Melissa Peterman Alle Filme mit Melissa Peterman

Melissa Peterman Alle Filme mit Melissa Peterman

Young Sheldon - Staffel 6

Die komplette sechste Staffel
Im Osten von Texas als Wunderkind aufzuwachsen, kann ganz schön anstrengend sein - es kann einen aber auch zum ... mehr »
Im Osten von Texas als Wunderkind aufzuwachsen, kann ganz schön anstrengend sein - es kann einen aber auch zum gefragtesten Studenten auf dem gesamten College-Campus machen. Als der 13-jährige Jungstudent Sheldon Cooper (Iain ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Young Sheldon - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
Die Kindheit des jungen Sheldon Cooper (Iain Armitage) in Ost-Texas ist nicht einfach. Ein mathematisches und ... mehr »
Die Kindheit des jungen Sheldon Cooper (Iain Armitage) in Ost-Texas ist nicht einfach. Ein mathematisches und naturwissenschaftliches Wunderkind zu sein, ist nicht immer hilfreich in einer Gegend, in der Kirche und Football ... mehr »
USA 2021 | FSK 6

Young Sheldon - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Für den jungen Sheldon Cooper (Iain Armitage) ist es nicht immer einfach, ein einzigartiges Genie zu sein und ... mehr »
Für den jungen Sheldon Cooper (Iain Armitage) ist es nicht immer einfach, ein einzigartiges Genie zu sein und der begabte Junge hat nun einen wichtigen Meilenstein vor sich: das College. Aber was passiert, als seine neue ... mehr »
USA 2020 | FSK 6

Das Schwergewicht

Niemand kämpft für seine Schüler wie Mr. Voss.
Der 42-jährige ehemalige College-Wrestler Scott Voss (Kevin James) verrichtet teilnahmslos seinen Dienst als ... mehr »
Der 42-jährige ehemalige College-Wrestler Scott Voss (Kevin James) verrichtet teilnahmslos seinen Dienst als Biologielehrer an einer dahinsiechenden High-School. Als das dortige Musikprogramm aufgrund von Budgetkürzungen ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Hüftgold

Eine zuckersüße Liebesgeschichte.
Professorin Suzanne Nicholson (Cathryn Michon) kämpft gegen das heutige Frauenbild in der Werbung - ... mehr »
Professorin Suzanne Nicholson (Cathryn Michon) kämpft gegen das heutige Frauenbild in der Werbung - super-schlank und makellos. Bis sie ausgerechnet an ihrem Geburtstag von ihrem Mann verlassen wird, wegen einer jüngeren und ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Baby Daddy - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Neben den noch ungewohnten Elternpflichten versucht Ben (Jean-Luc Bilodeau) sein Bestes Riley (Chelsea Kane) zu ... mehr »
Neben den noch ungewohnten Elternpflichten versucht Ben (Jean-Luc Bilodeau) sein Bestes Riley (Chelsea Kane) zu beweisen, dass er ein perfekter Freund wäre. Aber auch Bens Bruder Danny (Derek Theler) bemüht sich um die gemeinsame ... mehr »
USA 2013 | FSK 0

Baby Daddy - Staffel 1

Wer hat hier die Hosen voll?
Der chaotische Mittzwanziger Ben (Jean-Luc Bilodeau) arbeitet als Barkeeper und nimmt das Leben nicht so ernst. ... mehr »
Der chaotische Mittzwanziger Ben (Jean-Luc Bilodeau) arbeitet als Barkeeper und nimmt das Leben nicht so ernst. Mit seinem Freund Tucker (Tahj Mowry) und seinem Bruder Danny (Derek Theler) genießt er sein Junggesellendasein in New ... mehr »
USA 2012 | FSK 0