Kritiken von "thomasson"

Transporter 3

Action, Thriller

Transporter 3

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "thomasson" am 07.02.2009
Also ist echt net der beste von allen 3 teilen!!!
Scheint mir ein bisschen einfallslos und idee mit dem armband war jetzt auch net wirklich ne sensation!!!war mir auch zu viel Liebesscheiß drin!!
Hallo das ist ein Action Film und keine Schnulze!!!

ungeprüfte Kritik

Klick

Was wäre, wenn du eine universelle Fernbedienung hättest mit der du dein Leben in den Griff bekommst
Komödie, Fantasy

Klick

Was wäre, wenn du eine universelle Fernbedienung hättest mit der du dein Leben in den Griff bekommst
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "thomasson" am 05.02.2009
Die Story funktioniert und ist gut anzusehen!!!
Adam Sandler ist einfach ein toller Schauspieler und bringt in jeden Film den besonderen Touch rein!!!Jeder von uns hätte ja gerne schon mal so eine Fehrnbedienung gehabt aber wie man sieht ist das auch nicht alles positiv!!!
Insgesamt ein sehr guter Film mit vielen Lachern aber auch sehr sehr emotionalen augenblicken und aussagen die über sein eigenes leben nachdenken lassen!!!

ungeprüfte Kritik

Loser

Auch Verlierer haben Glück. Jungs wie er kriegen niemals Mädchen wie sie - oder doch?
Komödie

Loser

Auch Verlierer haben Glück. Jungs wie er kriegen niemals Mädchen wie sie - oder doch?
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "thomasson" am 05.02.2009
Auf jeden fall kategorie Teeniefilm aber trotzdem sehr nett!!!
wie immer in diesen Filmen gibts ein Happy End obwohl davor immer irgend etwas schlimmes passiert oder so!!!
naja ist halt alles sehr überschaubar was ich aber auch mal ganz schön finde das man sich nicht immer bei jedem Film den kopf zerbrechen muss sondern auch mal zurücklehnen und einfach mal nur gucken kann!!!
Jason Biggs und Mena Suvari(beide American Pie) sind echt gut zusammen und auch einzeln betrachtet gute schauspieler!!!

ungeprüfte Kritik

Hooligans

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "thomasson" am 05.02.2009
Ein der besten Fillme mit Elijah Wood!!
Matt Buckner(Elijah Wood)kommt ihn die kreise der GSE(Green Street Elite)
Die Hooligangruppierung (Firma) des Londoner Fußballclubs West Ham United faszinieren Matt so sehr das er bald mitten in der Firma ist und sich sein Leben seit dem sehr verändert hat!Super Film der die (nicht wirkliche)geschichte von fußballhooligans erzählt!!!
Auch wenn der Film nicht suuper authentisch ist, gibt es aber trotzdem parallelen
zu den ehemaligen hooligangruppen Inter City Firm (ICF) (West Ham) und Bushwhackers (Millwall)!!!

ungeprüfte Kritik

Grasgeflüster

Über verbotene Pflänzchen und ihre Nebenwirkungen
Komödie

Grasgeflüster

Über verbotene Pflänzchen und ihre Nebenwirkungen
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "thomasson" am 05.02.2009
Lustige Englische Komödie über Eine Frau die nach dem Tod ihres mannes vor einem Berg voller schulden steht und auf die idee kommt Marihuana anzubauen um es zu verkaufen!!!
Die ganze aktion fliegt natürlich auf und sie muss das Gras so schnell wie möglich los werden!!!
Die idee der Story ist eigentlich nicht schlecht aber die umsetzung fehlt an manchen stellen!!!
Fazit: Charmante Englische Kleinstadt komödie über eine fantasiereiche Geldbeschaffung

ungeprüfte Kritik

I Heart Huckabees

Eine existenzielle Komödie.
Komödie

I Heart Huckabees

Eine existenzielle Komödie.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "thomasson" am 05.02.2009
Schräge Komödie über eine Art von Weltanschauungen,Ökowahn,die angst zu sterben und der suche nach Liebe!!!!
Schon allein die Starbesetzung(Jason Schwartzman,Jude Law,Dustin Hoffman,Naomi Watts und Mark Wahlberg)
ist ein grund den Film mal zu gucken!!!

Jason Schwartzman der mal wieder eine tolle Schuspielleistung zeigt!!!!

ungeprüfte Kritik

Airheads

Sie haben den Beat. Doch niemand will ihn hören.
Komödie, Musik

Airheads

Sie haben den Beat. Doch niemand will ihn hören.
Komödie, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "thomasson" am 05.02.2009
Die erfolglose Heavy-Metal-Band "The Lone Ranger" will das ihr Demotape in einer örtlichen Radiostation gesendet wird!!!Dies artet aber immer mehr aus und wird zu einer art geiselnahme!!Als das in die Tv nachrichten kommt sind die jungs schnell berühmt!!!
Nicht unbediengt der beste Film mit Brendan Fraser oder Adam Sandler aber an einem abend wo im Fehrnseh nichts besseres kommt auf jeden Fall eine Alternative!!!

ungeprüfte Kritik

Midnight Club II

Bewertung und Kritik von Filmfan "thomasson" am 05.02.2009
Der Missions mod gefällt mir persönlich nicht so !!!
Es macht einfach mehr Fun einfach mit nem Kumpel zu spielen und allen mal zu zeigen wer der boss auf den Straßen von LA,Paris und Tokio ist!!!
Grafisch ist es jetzt nicht so der Reißer aber man kann eigentlich nicht meckern!!!Für die damaligen zeiten wars ok!!!

ungeprüfte Kritik

Driv3r

Bewertung und Kritik von Filmfan "thomasson" am 05.02.2009
Da ist also der 3. Teil Das Kultgames!!!
Ist auf jeden fall anders als die ersten beiden Teile!!!Wo man im ersten teil nicht mal aus dem Fahrzeug aussteigen konnte eröffnen sich im 3.teil ganz neue möglichkeiten die eher an die Berühmte GTA Reihe erinnern!!!Es gibt natürlich wieder die Freie Fahrt,Rennspiele und über 25 Missionen!!In Miami,Nizza und Istanbul könnt ihr dann auch mal die ganzen Waffen ausprobieren!!!!!

ungeprüfte Kritik

WWE SmackDown! vs. Raw

Bewertung und Kritik von Filmfan "thomasson" am 05.02.2009
Sehr Unterhaltsames Game das sehr vielseitig ist!!!Im Karriere Modus kann man echt viel machen und es ist echt ne Herausforderung seinen eigenen Amateur Spieler nach ganz oben zu bringen!!!
Ein muss für alle Wrestling Fans!!!

ungeprüfte Kritik

Brothers in Arms - Earned in Blood

Bewertung und Kritik von Filmfan "thomasson" am 05.02.2009
Eigentlich ist das echt en cooles Ego-Shooter Game für die PS2!!!
Macht echt Fun des zu spielen weil es nicht zu einfach ist aber auch nicht zu schwer!!!Das man eine Teamsteuerung benutzen kann ist auch echt geil!!!
Das einzig negative was ich berichten kann , wäre dass die Speicherpunkte echt scheiße sind!!!oft hat des dann mit dem speichern net wirklich geklappt.
sonst aber en top game für die 2er!!!

ungeprüfte Kritik

EyeToy: Play 2

Bewertung und Kritik von Filmfan "thomasson" am 05.02.2009
Das ist echt mal ne geile Erfindung gewesen diese Cam Games!!!
macht einfach nur richtig FUN!!!!
Die Mini Games sind echt abwechslungsreich und man hat immer was zum lachen!!!
Natürlich muss man das mit ein paar Freunden spielen sonst ist es nicht ganz so lustig!!!!
Man braucht auf jeden Fall einen großen Raum zum spielen sonst geht das net immer so gut aus!!!

ungeprüfte Kritik