Joël Lefrançois Alle Filme mit Joël Lefrançois

Joël Lefrançois Alle Filme mit Joël Lefrançois

Der kleine Nick 2 - Der kleine Nick macht Ferien

Endlich Ferien! Der kleine Nick (Mathéo Boisselier), seine Eltern (Kad Merad und Valérie Lemercier) und die ... mehr »
Endlich Ferien! Der kleine Nick (Mathéo Boisselier), seine Eltern (Kad Merad und Valérie Lemercier) und die Oma (Dominique Lavanant) fahren ans Meer. Am Strand findet Nick sofort neue Freunde: Ben, der gar nicht Urlaub macht, ... mehr »
Frankreich 2014 | FSK 0

Plötzlich Star

Grace (Selena Gomez), ein ganz normales Mädchen aus Texas, wird durch einen Zufall plötzlich zum Star und ihr ... mehr »
Grace (Selena Gomez), ein ganz normales Mädchen aus Texas, wird durch einen Zufall plötzlich zum Star und ihr sommerlicher Trip nach Paris verwandelt sich zum märchenhaften Traum ihres Lebens. Mit ihren zwei besten Freundinnen ... mehr »
USA, Ungarn 2011 | FSK 6

Frontier(s)

Kennst du deine Schmerzgrenze?
Während der Unruhen in den Pariser Banlieues verüben ein paar Kleinkriminelle einen Banküberfall, bei dem ... mehr »
Während der Unruhen in den Pariser Banlieues verüben ein paar Kleinkriminelle einen Banküberfall, bei dem jedoch einer von ihnen getötet wird. Die Gang, zu der auch die schwangere Yasmine (Karina Testa) gehört, muss fliehen und ... mehr »
Frankreich, Schweiz 2007 | FSK 18

A Few Days in September

Die Zeit läuft aus...
Zehn Jahre war von dem amerikanischen Geheimagent Elliott (Nick Nolte) nichts zu hören und zu sehen, doch jetzt ... mehr »
Zehn Jahre war von dem amerikanischen Geheimagent Elliott (Nick Nolte) nichts zu hören und zu sehen, doch jetzt meldet er sich telefonisch bei seiner alten Kollegin Irène Montano (Juliette Binoche) in Frankreich und verlangt ein ... mehr »
Italien, Frankreich, Portugal 2006 | FSK 16