Xavier Gens Alle Filme von und mit Xavier Gens

Xavier Gens Alle Filme von und mit Xavier Gens

Hitman

Jeder stirbt alleine.
Agent 47 (Timothy Olyphant) ist ein prinzipientreuer und nervenstarker Profikiller und heißt so, weil die 47 ... mehr »
Agent 47 (Timothy Olyphant) ist ein prinzipientreuer und nervenstarker Profikiller und heißt so, weil die 47 die beiden Ziffern eines im Nacken eintätowierten Strichcodes sind - das einzige, was je über ihn bekannt wurde. Mag er ... mehr »
Frankreich, USA 2007 | FSK 18

Gangs of London - Staffel 1

Eine knallharte Crimeserie mit jeder Menge Action, denn in der Unterwelt Londons tobt ein gnadenloser und ... mehr »
Eine knallharte Crimeserie mit jeder Menge Action, denn in der Unterwelt Londons tobt ein gnadenloser und brutaler Machtkampf: Nichts als Rache hat Sean Wallace (Joe Cole) im Sinn, als sein Vater ermordet wird, der als mächtigster ... mehr »
Großbritannien, USA 2020 | FSK 18

Cold Skin

Insel der Kreaturen - Nach dem Roman von Albert Sánchez Piñol.
Wetteroffizier Friend (David Oakes) wird bei Leuchtturmwärter Gruner (Ray Stevenson) auf einer einsamen Insel ... mehr »
Wetteroffizier Friend (David Oakes) wird bei Leuchtturmwärter Gruner (Ray Stevenson) auf einer einsamen Insel abgesetzt. Noch ahnt er nicht, welches fantastische Grauen ihn da erwartet. Bereits in der ersten Nacht ereignet sich ein ... mehr »
Frankreich, Spanien 2017 | FSK 12

The Crucifixion

Sei achtsam, für was du betest.
Nach dem grausamen Tod einer Nonne wittert die junge Journalistin Nicole Rawlins (Sophie Cookson) eine ... mehr »
Nach dem grausamen Tod einer Nonne wittert die junge Journalistin Nicole Rawlins (Sophie Cookson) eine aufsehenerregende Geschichte. An der besessenen Ordensfrau wurde ein Exorzismus mit anschließender Kreuzigung durchgeführt. Im ... mehr »
Großbritannien, Rumänien 2017 | FSK 16

Crossing Lines - Staffel 2

Für die Polizei-Sondereinheit des Strafgerichtshofs in Den Haag ist der Kampf gegen das internationale ... mehr »
Für die Polizei-Sondereinheit des Strafgerichtshofs in Den Haag ist der Kampf gegen das internationale Verbrechen noch nicht vorbei. Dem ICC-Team bleiben 24 Stunden, um Louis und Rebecca vor dem sicheren Tod zu bewahren. ... mehr »
Deutschland, Frankreich, USA 2014 | FSK 16

The ABCs of Death - 22 Ways to Die

26 Regisseure, 26 Wege zu sterben.
Wenn rund zwei Dutzend weltweit einschlägige Genrefilme-Macher aus 15 Ländern einen Buchstaben aus dem ... mehr »
Wenn rund zwei Dutzend weltweit einschlägige Genrefilme-Macher aus 15 Ländern einen Buchstaben aus dem Alphabet zugeteilt bekommen und daran anlehnend eine Geschichte über den Tod abliefern sollen, wird eines schnell klar: Hier ... mehr »
USA, Neuseeland 2012 | FSK 18

The Divide

Die Hölle, das sind die Anderen!
Starr vor Schreck erlebt Eva (Lauren German) am Fenster ihres Apartmentblocks den Augenblick des Weltuntergangs. ... mehr »
Starr vor Schreck erlebt Eva (Lauren German) am Fenster ihres Apartmentblocks den Augenblick des Weltuntergangs. Mit gewaltigen Explosionen verabschiedet sich New York in einem Inferno aus Feuer und Rauch. In letzter Sekunde ... mehr »
Deutschland, Kanada, USA 2011 | FSK 18

Lady Blood

Du bist der Gast... und das Essen...
Vor 15 Jahre wurde Yanka Mansotti (Emmanuelle Escourrou) von einem seltsamen Parasiten befallen, der sie dazu ... mehr »
Vor 15 Jahre wurde Yanka Mansotti (Emmanuelle Escourrou) von einem seltsamen Parasiten befallen, der sie dazu zwang, Männer bestialisch zu töten. Heute ist sie geheilt und lebt ein normales Familienleben mit Kind und Mann, dem ... mehr »
Frankreich 2008 | FSK 18