Vithaya Pansringarm Alle Filme mit Vithaya Pansringarm

Vithaya Pansringarm Alle Filme mit Vithaya Pansringarm

Deliver Us from Evil

Der Auftrag, einen hochrangigen Yakuza in Tokio zu eliminieren, sollte sein letzter sein: Profikiller In-nam ... mehr »
Der Auftrag, einen hochrangigen Yakuza in Tokio zu eliminieren, sollte sein letzter sein: Profikiller In-nam (Hwang Jung-min) hat genug vom Töten. Doch als die kleine Tochter einer langjährigen Bekannten in Thailand entführt ... mehr »
Südkorea 2020 | FSK 18

Ninja - Pfad der Rache

Casey (Scott Adkins) lebt zufrieden mit seiner schwangeren Frau Namiko (Mika Hijii) in Japan, wo er eine ... mehr »
Casey (Scott Adkins) lebt zufrieden mit seiner schwangeren Frau Namiko (Mika Hijii) in Japan, wo er eine Kampfkunstschule leitet. Überzeugt davon, er könne sein vorheriges Leben als todbringender Ninja hinter sich lassen, ... mehr »
Thailand, USA 2013 | FSK 18

The Lake

Ein Monster wird erwachen.
Ein mysteriöses Monster entsteigt dem Mekong-Fluss und attackiert mit seiner gefährlichen Brut die Stadt ... mehr »
Ein mysteriöses Monster entsteigt dem Mekong-Fluss und attackiert mit seiner gefährlichen Brut die Stadt 'Bueng Ka'. Als die Einwohner von der Außenwelt abgeschnitten werden, müssen alle Kräfte mobilisiert werden, um den Tod ... mehr »
Thailand, Australien 2022 | FSK 16

The Mechanic 2 - Resurrection

Vier Kontinente. Drei Morde. Um seine große Liebe zu retten.
Fünf Tage, vier Kontinente, drei Morde: Seine Tage als Elite-Killer hat Arthur Bishop (Jason Statham) hinter ... mehr »
Fünf Tage, vier Kontinente, drei Morde: Seine Tage als Elite-Killer hat Arthur Bishop (Jason Statham) hinter sich gelassen - dachte er zumindest. Doch dann holt ihn die mörderische Vergangenheit ein. Bishops Erzfeind Riah Crain ... mehr »

Attrition

Gnadenlose Jagd
Axe (Steven Seagal) ist ein ehemaliger Soldat der Special-Forces, der eine Arztpraxis in Thailand eröffnet hat, ... mehr »
Axe (Steven Seagal) ist ein ehemaliger Soldat der Special-Forces, der eine Arztpraxis in Thailand eröffnet hat, um dort ein einfaches und friedliches Leben zu führen. Seine begnadeten Kung-Fu-Kampfkünste trainiert er nur noch zu ... mehr »

The Prey

Die Menschenjagd - You Can Run But You Can't Hide
Der chinesische Undercover-Agent Xin (Gu Shangwei) befindet sich auf einer geheimen internationalen Mission, ... mehr »
Der chinesische Undercover-Agent Xin (Gu Shangwei) befindet sich auf einer geheimen internationalen Mission, als er durch eine unerwartete Razzia in einem abgelegenen Gefängnis im Dschungel landet, wo ganz spezielle Spielregeln ... mehr »
Kambodscha 2018 | FSK 16

Meg

In dem Film 'Meg' wird ein Tiefsee-Unterwasserfahrzeug, das Teil eines internationalen ... mehr »
In dem Film 'Meg' wird ein Tiefsee-Unterwasserfahrzeug, das Teil eines internationalen Meeresbeobachtungsprogrammes ist, von einer riesigen, ausgestorben geglaubten Kreatur angegriffen. Nun liegt das Boot manövrierunfähig im ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

A Prayer Before Dawn

Das letzte Gebet - Nach wahren Begebenheiten.
Willkommen in der Hölle, Billy! Der junge Brite Billy Moore (Joe Cole) hat sich in Bangkok beim Dealen ... mehr »
Willkommen in der Hölle, Billy! Der junge Brite Billy Moore (Joe Cole) hat sich in Bangkok beim Dealen erwischen lassen und ist nun im härtesten Knast von Thailand gelandet. Er spricht kein Thai, hat kein Geld, braucht dringend ... mehr »