Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "RocketRaccoon" aus

88 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Avengers 4 - Endgame
    Action, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 29.04.2019
    Jetzt ist es passiert, nach 21 Filmen bei denen man jedes Mal dachte es kann nicht mehr besser werden, wurde man zuletzt mit Captain Marvel erneut eines besseren belehrt. Doch das ist nun vorbei...was für ein Dreck...langatmig, unlogisch, albern...die meiste Zeit verschwendet mit einer Pupsgruppe, bis zum knappen Finale Furioso...viele Veränderungen ins negative...der eine heult wegen der Dramatik, ich heule weil die Regisseure es vergeigt haben...zum heulen... mehr kann man nicht sagen, dennoch bleibe ich der treuste Marvel-Fan.

    Make Mine Marvel!
  • Grenzenlos
    Tiefe. Sehnsucht. Liebe.
    Drama, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 15.04.2019
    Zunächst mal das positive, Alicia Vikander passt 100mal mehr in einen Liebesfilm als zu Lara Croft...für ihren Beruf in dem Film können sich wahrscheinlich die wenigsten begeistern (gähn) für seine Arbeit schon eher, dennoch plätschert hier alles rum und langweilt dann doch sehr schnell, das ganze kann man sich eigentlich am besten als Fernsehfilm der Freitag abend bei den öffentlich-rechtlichen läuft am besten vorstellen, nebenher bügeln, ist ganz okey.

    Am meisten stören mich aber die Stimmen der beiden, die hören sich irgendwie komisch an und passen einfach nicht zu den Gesichtern, naja is wohl Geschmackssache.

    Alles in allem, kann man sich getrost schenken...
  • ToyBox
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 05.04.2019
    abartig....abartig schlecht...die Idee ist ja noch ganz nett, der Wohnwagen als Dämon, am schlimmsten ist die Synchronisation, keine Stimme passt zu irgendeinem Schauspieler, am schlimmsten ist die quietsche Stimme der Tochter, die Mimik passt null dazu...das Verhalten der Protagonisten ist an Unlogik nicht zu überbieten, jeder der stirbt ist emotional nach 2 Sekunden abgehakt und weiter geht die Fahrt :) selten so ein Schwachsinn gesehen...
  • Bad Times at the El Royale
    Alle Wege enden hier.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 28.03.2019
    Ok der erste Dialog könnte an Tarantino erinnern, im Anschluss die ersten 10min sind auch noch okey weil sie neugierig machen, danach kommt aber nix mehr außer gähnender Langeweile, tolle Darsteller in einem Film ohne Inhalt und langweiligem Geplapper...schade hat so gut angefangen, hab dennoch bis zum Schluss durchgehalten, was ich mir hätte sparen können...
  • Captain Marvel
    Action, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 26.03.2019
    ...und wenn man denkt es geht nix mehr... zaubert Marvel wieder einen großartigen Film daher...

    Sympathische Hauptdarstellerin, ein grandioser Samuel L. Jackson, eine Katze!?!.

    Perfekte Familienunterhaltung die sich wieder mal geschickt in das Marvel Universum einfügt, oft ironisch nimmt und grandiose Weltraumschlachten liefert...dagegen ist Star Wars nur noch zum gähnen...

    wer sich hier langweilt muss taubstumm und blind sein

    Make Mine Marvel!
  • Trauma
    Das Böse verlangt Loyalität.
    18+ Spielfilm, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 18.03.2019
    kann mich der Kritik nur anschließen, hab leider erst jetzt nachgelesen, dass satte 12 Minuten fehlen, das erklärt dann auch das gesehene, was absolut 0815 ist, totaler Müll und lauter Schauspieler mit komischen "Nasen" haha...dann lieber in der Verbannung bleiben...
  • Spurlos - Ein Sturm wird kommen
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 13.03.2019
    Grandiose Darsteller allen voran Nicole Kidman, in einem spannenden und unterhaltsamen Thriller, das Ende macht dann aber alles kaputt...schade
  • Ocean's 8
    Jeder Trick hat seine Tücken.
    Krimi, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 11.02.2019
    Sandra Bullock sah nie besser aus - im Gegensatz zu den anderen Kritiken find ich vor allem die Besetzung klasse und fühlte mich dadurch unterhalten, da die Mädels eine Augenweide sind, die Story ist okey, ich denke mal hätte die übliche Männertruppe den Film gerissen, wäre es gerade deshalb total langweilig und nix besonders gewesen...
  • Slender Man
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 11.02.2019
    Die Gruppe 14-17 jährige könnte sich evtl. noch halbwegs unterhaltend fühlen, alle anderen schalten gedanklich nach einer halben Stunde vor Langeweile ab...

    0815 Story ohne nennenswerte Gruselszenen, bitte kein Sequel, vielleicht kann man ja auch Geld dagegen sammeln, dann wäre ich dabei :)
  • Downrange
    Die Zielscheibe bist du!
    18+ Spielfilm, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 10.12.2018
    nette Idee sich 90 min hinter einem Auto zu verschanzen...das dass nicht funktioniert, war eigentlich klar, aber hinzu kommen noch dilettantische Schauspieler und sinnlose Dialoge, die das ganze unerträglich machen...da bringt auch die Gewaltschraube gar nix...
  • Stephanie
    Das Böse in ihr.
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 09.11.2018
    kann mich der Kritik von minimaxi nur anschließen, was für ein Müll...das werbewirksame Cover "von den Produzenten von...." ist mal wieder totale Verarsche...das Mädel an sich sieht ja noch ganz passend aus für ein wenig Gruselstimmung...die ersten 20min ist sie nur allein und führt Monologe, wer denkt es wird besser wenn die Eltern ins Spiel kommen, der irrt, aber ich hab auch kein Plan um was es ging :)
  • Dinky Sinky
    Drama, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 05.11.2018
    ganz unterhaltsam mit guter Besetzung, leider wird aber kein Klischee ausgelassen, daher auch wieder etwas nervig, als Mann kann sie einem nicht wirklich Leid tun, mit Ihrer Art muss sie sich nicht wundern wenn die Männer wegrennen...