Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "RocketRaccoon" aus

122 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Pimped
    One Killer Night.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 06.02.2020
    was für ein Mist, ist zwar schon kurz aber die Story passt in eine Nischenserie die 25min dauert und nachts um 1 im Fernsehen läuft. Die ersten 10 Minuten machen noch Hoffnung, dann wird´s nur noch gähnend langweilig...
  • Child's Play
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 03.02.2020
    Willkommen in der schönen neuen Welt! Nun ist es also auch hier soweit, dass die Puppe mit der Handyapp gesteuert wird.

    War Teil 7 noch ein herrliches Revival an die guten alten Chucky Zeiten, ist das jetzt für Fans der ersten Stunde die pure Enttäuschung. Junge Leute die nur unsere heutige Welt kennen, werden sicher gut unterhalten, ich fand es leider ziemlich öde, am schlimmsten fand ich aber dass Chucky total behämmert aussieht...macht den ganzen Film kaputt....für mich daher der schlechteste Teil der Reihe, RIP!
  • Never Grow Old
    Western
    Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 31.01.2020
    sicherlich eine harte Zeit damals gewesen, aber leider ist mir der Film insgesamt zu düster und tragisch, hier gibt´s eigentlich keine einzige fröhliche Szene, egal wie man es macht, das Leben ist scheisse...wird einem hier suggeriert, es ist zwar nicht langweilig, aber man ist dann froh wenn´s vorbei ist und John Cusack sieht echt übel aus mittlerweile, aufgedunsen, unnatürlich...
  • Monster Party
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 30.01.2020
    Die Story hat mir eigentlich ganz gut gefallen, der Haufen skurrile Typen am Anfang im Haus macht Lust auf mehr, leider sind die schauspielerischen Leistungen sehr begrenzt und nach 50min zieht sich das dann doch und man ist dann froh wenn´s rum ist. Schade hätte man viel mehr draus machen können aus der eigentlichen Geschichte.
  • John Wick - Kapitel 3
    Jede Tat fordert Konsequenzen.
    Thriller, Action, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 24.01.2020
    einer der langweiligsten Blockbuster ever, Keanu Reeves humpelt 2 Stunden lang mit seinen wehenden Haaren durch die Gegend, nur in den Kampfszenen geht's ihm blendend, zahlreiche Kopfschüsse aus nächster Nähe sind dann auch irgendwann mal genug, Story nicht vorhanden, totlangweilig...
  • Bonnie & Bonnie
    Wir gegen den Rest der Welt.
    Drama, Lovestory, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 23.01.2020
    sieht optisch aus wie ein ZDF Fernsehfilm, die Handlung ist sehr oberflächlich und man leidet nicht wirklich mit den beiden mit, im Vergleich zum ähnlich thematisierten Film "Nur eine Frau" um Klassen schlechter....einzig die dunkelhaarige Hauptdarstellerin ist noch ein Lichtblick, ansonsten klischeebehaftet bis zum geht nicht mehr, jedes zweite Wort "Alter" jüngere Schwester wenn im Bild dann immer am Handy, strenger Vater der aber eigentlich nix zu sagen hat, nicht wirklich empfehlenswert, aber immerhin kurz :)
  • Ma
    Sie sieht alles.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 20.01.2020
    absolut unterhaltsam mit durchweg guten Darstellern, kein Horrorfilm, sondern leichte Thrillerkost für zwischendurch
  • Anna
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 16.01.2020
    atemberaubende, wunderschöne Hauptdarstellerin, Laufzeit zu lange, und ansonsten: Im Osten nichts Neues....
  • Star Wars - Episode IX - Der Aufstieg Skywalkers
    Jede Generation hat eine Legende.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 03.01.2020
    Vorab für mich nach wie vor, Rey, Finn und Poe die größten Fehlbesetzungen der Kinogeschichte, Heldenpotenzial 0,0...dazu ein Kylo Ren der ohne Maske aussieht wie ein lächerlicher Clown, 0,0 Bösewichtpotenzial…

    Dafür gibt es hier nun endlich wieder fremde Welten, eigenartige Kreaturen, witzige Szenen die nix mit der Handlung zu tun haben, sowie grandiose Schlachten, nach dem "geht so" 7er Teil und dem "katastrophalen" 8er Teil nun also doch ein Stück weit Entschädigung und ein Ansatz von Ruhm, Ehre, Mitgefühl von daher bin ich zufrieden....Rogue One bleibt dennoch unerreichbar...
  • Lasso
    Erbarmungslose Jagd
    18+ Spielfilm, Horror, Western
    Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 27.12.2019
    Die Inhaltsangabe klingt ja mal nach Abwechslung, leider weiss man nach 5 Minuten das wird nix...

    Grausam ist hier nur die typische Tiberius Synchronisation, einfach unterirdisch, die dilettantischen Darsteller und die Optik die nach HomeVideo aussieht,
    da hilft auch kein uncut Blut und Splatter ohne Ende, die volle Länge ohne vorspulen sich anzutun ist unerträglich. Rohrkrepierer!
  • Im Netz der Versuchung
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 20.12.2019
    also in den Bann hat´s mich nicht gezogen, raffiniert fand ich´s auch nicht, nette Unterhaltung für zwischendurch und coole Darsteller!
  • The Clovehitch Killer
    Das Böse ist näher als du denkst.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 16.12.2019
    ganz nett und unterhaltend plätschern die Minuten so vor sich hin...aber Spannung oder Überraschung...Fehlanzeige