Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "RocketRaccoon" aus

153 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Get In
    Or Die Trying
    Thriller, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 18.09.2020
    ein waschechtes Drama das zunächst neugierig macht, mit der Dauer aber immer ermüdender fortschreitet, bis zum Finale dass dann mit Gewalt explodiert.
    Mit Horrorfilm hat das nix zu tun! Kann man anschauen und abhaken, wer´s nicht tut, hat auch nix verpasst.
  • X-Men - The New Mutants
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 11.09.2020
    In Deutschland werden wohl die wenigsten die Comics der New Mutants kennen, ich gehöre dazu und bin überwältigt von dem Cast, jede Figur wurde hier originalgetreu dargestellt, das ist der Hammer, Dani Moonstar ist hübsch anzusehen, Cannonball und Roberto sind cool, aber Illjana ist eine Augenweide, die Gestik, die Mimik, selbst die deutsche Stimme passt perfekt und man möchte ihr stundenlang einfach nur zusehen. Wer hier ein Actionbrimborium erwartet, wird sicher enttäuscht, alle anderen erleben eine unterhaltsame Coming-of-Age Story mit dezenten Horroreinspielungen (hat bisschen was von Silent Hill). Erfrischend anders und durchweg unterhaltsam, ein Jammer das es wohl nie weitergehen wird mit diesen Charakteren!
  • Torture
    Einladung zum Sterben.
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 10.09.2020
    Die ersten 20 Minuten machen Hoffnung, sieht nicht nach C-Movie aus, das erhoffte Hostel Festival bleibt dann aber aus, ein bisschen Dschungelcamp Ekel ist dabei, aber das reißt einem nicht vom Hocker, je länger der Film dauert, desto nerviger wird er, somit wieder mal eine Gurke zum vergessen...
  • Girl on the Third Floor
    Thriller, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 01.09.2020
    Perfekte Kritik von MKT dem kann ich mich nur anschließen. Eine sehenswerte Ausnahme im Einheitsbrei. Der Film ist schräg, krank, anders, absolut unterhaltend!
  • Bloodshot
    Superhelden bekommen ein Upgrade - Basierend auf dem Comicbuch-Bestseller.
    Action, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 31.08.2020
    Glückwunsch zur goldenen Himbeere des Superheldengenres...mehr gibt es nicht zu sagen! Doch 14 Zeichen müssen noch gefüllt werden, geschafft!
  • Lady-Like
    Brav war gestern.
    Lovestory, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 10.08.2020
    Leider keine Lacher enthalten, FSK 16 aufgrund dem typischen Sexgequatsche unter Teens, nackte Haut gibt's hingegen klischeemäßig einer US-Komödie nicht zu sehen. Für Teenies die nebenbei am Handy beschäftigt sind ganz okey, alle anderen werden sich langweilen...
  • Judy
    Judy Garland - Die Legende jenseits des Regenbogens.
    Drama, Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 03.08.2020
    Schade dass man immer nur nen Oscar bekommt, wenn man sich derart verunstaltet...2 Stunden lang diese Gestik, Mimik sich anzutun und diese kranke Frau anzuschauen, das is schon sehr an der Höchstqual, ich finde es schade dass man so wenig über die Junge sieht, erfährt, die ja doch einiges an qualen überstehen musste in den jungen Jahren (Einnahme von Tabletten um Höchstleistungen abzuliefern etc)...naja ich war dann gott froh als es vorbei war...RIP
  • Vivarium
    Das Haus ihrer (Alp)Träume.
    Horror, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 29.07.2020
    ein tpyischer Trailerfilm…der ist nämlich Mega, im Film selber gibt's aber nix mehr, was man dort nicht schon gesehen hat...der Film plätschert in endloser Langeweile, nervigem gekreische und affigem hundegebelle vor sich hin, grausam! Kein Wunder hat man nirgendwo was davon gelesen oder gehört, Fall für den Giftschrank!
  • The Boy 2 - Brahms
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 08.07.2020
    die Schauspieler sind mir persönlich nicht so sympathisch, gegruselt habe ich mich auch nicht, dennoch wie schon beim ersten Teil war es durchaus spannend und unterhaltsam, irgendwas bringt einen dazu die Geschichte gebannt zu verfolgen...find ich auch nicht wirklich schlechter als Teil 1!
  • Black Christmas
    Auf ihrer Wunschliste steht Rache.
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 06.07.2020
    von Blumhouse ist man eigentlich besseres gewohnt, alles vorhersehbar und nach Schema F, selbst die Zielgruppe der Teenies wird sich hier nicht gruseln...
  • Happy Hunting
    Horror, Thriller, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 22.06.2020
    Wenn das DVD Menü auf dem Bildschirm erscheint, weiß man eigentlich schon, das kann nix werden....die Wahrheit kommt dann auch ans Licht, grausam langweilig, diverse Szenen ohne Dialoge in denen sekundenlang nix passiert, dilletantische Schauspieler in einem miesen Film den man ohne vorspulen bis Ende nicht durchhält
  • Halloween Haunt
    18+ Spielfilm, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 22.06.2020
    Netter Horrorfilm für Teenies, bietet aber nix neues oder außergewöhnliches, eingefleischte Horrorfans werden sich langweilen...