Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "RocketRaccoon" aus

159 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Freies Land
    Neue Grenzen. Alte Gesetze.
    Deutscher Film, Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 22.10.2020
    keine Ahnung was die anderen Kritiker für ein Soundsystem haben, der eine redet halt etwas tiefer, aber wenn man Ohren hat kann man das alles verstehen, ich finde die Optik und die "dreckigen, old School" Charaktere voll cool, ist jetzt zwar nicht megaspannend aber auf jeden Fall unterhaltsam und niemals langweilig, zum einmal anschauen auf jeden Fall gut geeignet...
  • The Nightingale
    Drama, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 14.10.2020
    maßlos enttäuscht, hab mir das toll aussehende Mediabook geholt, finde den Look und die Darstellerin genial und hatte mir große Hoffnungen auf den Film gemacht, zumal ich die Regisseurin auch toll fand, aber leider werden die Erwartungen hier gänzlich nicht erfüllt, der ganze Film ist eine einzige Enttäuschung...und dann im komischen 4:3 Format? echt ärgerlich...
  • Baba Yaga
    Sie kommt, um dich zu holen.
    Horror, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 12.10.2020
    Eine Mischung aus Märchen und Stand by me! Demnach eher für angehende Teens geeignet, die den Film nicht sehen dürfen da ab 16 :) also leider keine Zielgruppe vorhanden.

    Gruselig ist das ganze in jedem Fall nicht!
  • Yung
    Drama, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 08.10.2020
    im weitesten Sinne die deutsche Version von Kids, aber dramaturgisch viel zu lahm, zusammenhanglos, viel sinnloses Geplapper, wer Jugendliche beim Drogen nehmen zusehen will und die Finanzierung durch Sex/Onlinesex der Drogen, der kann sich das mal antun, aber insgesamt ist dass alles zu schleppend und daher recht schnell gähnend langweilig...
  • A Good Woman Is Hard to Find
    Die Liebe einer Mutter kennt keine Grenzen.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 02.10.2020
    Kultiger Filmtitel, toller Hauptdarstellerin, auch mal die etwas andere Geschichte im Vergleich zum Einheitsbrei, wobei es letztendlich immer um das eine geht, Mutter beschützt ihre Kinder mit allem was dazu gehört...kann man durchaus angucken!
  • Extreme Job
    Die Spicy-Chicken-Police
    Komödie, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 25.09.2020
    Die Story ist cool, leider kann ich mit diesem typischen asiatischen Klamauk nix anfangen, ist mir einfach too much, zudem passen auch wie oft bei Asia Filmen die Stimmen einfach nicht zu den Charakteren...die Actionszenen sind ok, aber nix besonderes wie in Ong-Bak z. B.
  • Get In
    Or Die Trying
    Thriller, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 18.09.2020
    ein waschechtes Drama das zunächst neugierig macht, mit der Dauer aber immer ermüdender fortschreitet, bis zum Finale dass dann mit Gewalt explodiert.
    Mit Horrorfilm hat das nix zu tun! Kann man anschauen und abhaken, wer´s nicht tut, hat auch nix verpasst.
  • X-Men - The New Mutants
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 11.09.2020
    In Deutschland werden wohl die wenigsten die Comics der New Mutants kennen, ich gehöre dazu und bin überwältigt von dem Cast, jede Figur wurde hier originalgetreu dargestellt, das ist der Hammer, Dani Moonstar ist hübsch anzusehen, Cannonball und Roberto sind cool, aber Illjana ist eine Augenweide, die Gestik, die Mimik, selbst die deutsche Stimme passt perfekt und man möchte ihr stundenlang einfach nur zusehen. Wer hier ein Actionbrimborium erwartet, wird sicher enttäuscht, alle anderen erleben eine unterhaltsame Coming-of-Age Story mit dezenten Horroreinspielungen (hat bisschen was von Silent Hill). Erfrischend anders und durchweg unterhaltsam, ein Jammer das es wohl nie weitergehen wird mit diesen Charakteren!
  • Torture
    Einladung zum Sterben.
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 10.09.2020
    Die ersten 20 Minuten machen Hoffnung, sieht nicht nach C-Movie aus, das erhoffte Hostel Festival bleibt dann aber aus, ein bisschen Dschungelcamp Ekel ist dabei, aber das reißt einem nicht vom Hocker, je länger der Film dauert, desto nerviger wird er, somit wieder mal eine Gurke zum vergessen...
  • Girl on the Third Floor
    Thriller, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 01.09.2020
    Perfekte Kritik von MKT dem kann ich mich nur anschließen. Eine sehenswerte Ausnahme im Einheitsbrei. Der Film ist schräg, krank, anders, absolut unterhaltend!
  • Bloodshot
    Superhelden bekommen ein Upgrade - Basierend auf dem Comicbuch-Bestseller.
    Action, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 31.08.2020
    Glückwunsch zur goldenen Himbeere des Superheldengenres...mehr gibt es nicht zu sagen! Doch 14 Zeichen müssen noch gefüllt werden, geschafft!
  • Lady-Like
    Brav war gestern.
    Lovestory, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 10.08.2020
    Leider keine Lacher enthalten, FSK 16 aufgrund dem typischen Sexgequatsche unter Teens, nackte Haut gibt's hingegen klischeemäßig einer US-Komödie nicht zu sehen. Für Teenies die nebenbei am Handy beschäftigt sind ganz okey, alle anderen werden sich langweilen...