The Hill

The Hill

Der junge Rickey Hill wächst verarmt in einer Kleinstadt in Texas auf, zeigt dort aber eine außergewöhnliche Fähigkeit, einen Baseball zu schlagen, obwohl er ... mehr »
Der junge Rickey Hill wächst verarmt in einer Kleinstadt in Texas auf, zeigt dort aber ... mehr »
USA 2023 | FSK 6
Unbewertet
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

The Hill
The Hill (DVD)
FSK 6
DVD / ca. 126 Minuten
Erscheinungstermin noch unbekannt
Vertrieb:Sony Pictures
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 5.1, Englisch Dolby Digital 5.1
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl

HandlungThe Hill

Der junge Rickey Hill wächst verarmt in einer Kleinstadt in Texas auf, zeigt dort aber eine außergewöhnliche Fähigkeit, einen Baseball zu schlagen, obwohl er aufgrund einer degenerativen Wirbelsäulenerkrankung durch Beinstützen behindert wird. Sein strenger Vater Pastor Hill (Dennis Quaid) hält Rickey davon ab, Baseball zu spielen, um ihn vor Verletzungen zu schützen und ihn in seine Fußstapfen treten zu lassen und Prediger zu werden. Als junger Mann wird Rickey (Colin Ford) zu einem Baseball-Phänomen. Sein Wunsch, an einem Probetraining für einen legendären Major-League-Scout teilzunehmen, spaltet die Familie und bedroht Rickeys Traum, professionelles Baseball zu spielen...

Der auf einer wahren Begebenheit basierende Film 'The Hill' (2023) wurde von Jeff Celentano inszeniert, es spielen außerdem Joelle Carter als Helen Hill, der Country-Sänger und Songwriter Randy Houser als Ray Clemons, die für den 'Golden Globe' nominierte Bonnie Bedelia als Gram und last but not least Scott Glenn als Red Murff.

FilmdetailsThe Hill

The Hill: The Rickey Hill Story - Never give up hope. Based on the incredible true story.
USA 2023

https://www.thehillmov.com/

TrailerThe Hill

Blog-ArtikelThe Hill

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderThe Hill

Szenenbilder

Wallpaper

Poster

Cover

FilmkritikenThe Hill

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateThe Hill

Deine Online-Videothek präsentiert: The Hill aus dem Jahr 2023 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Drama mit Rickey Hill von Jeff Celentano. Film-Material © Sony Pictures.
The Hill; 6; unbekannt; 0,0; 0; 126 Minuten; Rickey Hill, Dennis Quaid, Colin Ford, Joelle Carter, Randy Houser, Bonnie Bedelia; Drama;