Bonnie Bedelia Alle Filme mit Bonnie Bedelia

Bonnie Bedelia Alle Filme mit Bonnie Bedelia

Parenthood - Staffel 3 (2012)

Große Veränderungen und Entscheidungen erwarten die bunte Familie Braverman: Von der Ankunft eines neuen ... mehr »
Große Veränderungen und Entscheidungen erwarten die bunte Familie Braverman: Von der Ankunft eines neuen Familienmitgliedes und neuen geschäftlichen Projekten bis hin zu Krankheit in der Familie und der Vorbereitung auf die ... mehr »
USA 2012 | FSK 0

Stirb langsam 2 (1990)

...und wieder ist er am falschen Platz zur rechten Zeit.
Washington, wieder kurz vor Weihnachten. Der Cop John McClane (Bruce Willis) will eigentlich nur seine Frau ... mehr »
Washington, wieder kurz vor Weihnachten. Der Cop John McClane (Bruce Willis) will eigentlich nur seine Frau Holly (Bonnie Bedelia) vom Flughafen abholen. Doch auch diesmal klappt Johns Rendezvous nicht so ganz: Eine Gruppe ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

Parenthood - Staffel 1 (2010)

Das Leben des Braverman-Clans ist vor allem eines: total chaotisch. Im Mittelpunkt der nicht perfekten aber ... mehr »
Das Leben des Braverman-Clans ist vor allem eines: total chaotisch. Im Mittelpunkt der nicht perfekten aber liebenswert-turbulenten Großfamilie stehen vier erwachsene Geschwister mit ihren eigenen Kindern, Partnern und Problemen. ... mehr »
USA 2010 | FSK 0

Sordid Lives - Die Serie (2008)

A black comedy about white trash!
Eine anständige Südstaatenfamilie sieht anders aus: Peggy ('Golden Girls' Star Rue McClanahan) ist das ... mehr »
Eine anständige Südstaatenfamilie sieht anders aus: Peggy ('Golden Girls' Star Rue McClanahan) ist das Oberhaupt der Ingrams. Schwester Sissy (Beth Grant) scheint ohne Zigarette im Mund nicht existieren zu können. Peggys beste ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Überall, nur nicht hier (1999)

Die Mutter weiß alles am besten... Doch ihre Tochter weiß alles noch viel besser.
Die vernünftige Ann August (Natalie Portman) wäre lieber überall nur nicht hier. Trotzdem zieht ihre schrille ... mehr »
Die vernünftige Ann August (Natalie Portman) wäre lieber überall nur nicht hier. Trotzdem zieht ihre schrille Mutter Adele (Susan Sarandon) mit ihr nach Beverly Hills, um hier ihre Träume von Glamour und Luxus zu verwirklichen. ... mehr »
USA 1999 | FSK 6

Stirb langsam (1988)

Heiligabend in Los Angeles. Eine Gruppe schwerbewaffneter Männer stürmt ein Bürohochhaus. Die Gangster wollen ... mehr »
Heiligabend in Los Angeles. Eine Gruppe schwerbewaffneter Männer stürmt ein Bürohochhaus. Die Gangster wollen 624 Millionen Dollar erbeuten, die als Wertpapiere in einem computergesicherten Safe lagern. Eine Partygesellschaft, ... mehr »
USA 1988 | FSK 16

Needful Things - In einer kleinen Stadt (1993)

Stephen King - Die Verfilmung seines Number One Bestsellers.
Ein merkwürdiger Fremder zieht nach 'Castle Rock' und eröffnet einen Antiquitätenladen. Der Mann heißt ... mehr »
Ein merkwürdiger Fremder zieht nach 'Castle Rock' und eröffnet einen Antiquitätenladen. Der Mann heißt Leland Gaunt (Max von Sydow) und ist ein äußerst charmanter, älterer Herr, der für jeden ein offenes Ohr hat. Doch das, ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

Sprachlos (1994)

Ein Paar, als ob der Himmel selbst es zusammengebracht hätte, na ja, fast: Zwei schlaflose Schlaumeier, Kevin ... mehr »
Ein Paar, als ob der Himmel selbst es zusammengebracht hätte, na ja, fast: Zwei schlaflose Schlaumeier, Kevin Vallick (Michael Keaton) und Julia Mann (Geena Davis), treffen sich zu später Stunde in einem Tante-Emma-Laden, wo sie ... mehr »
USA 1994 | FSK 6
Gefällt dir die neue Ansicht?