Mark Ellis Alle Filme mit Mark Ellis

Mark Ellis Alle Filme mit Mark Ellis

Come Back, Mr. Dundee!

Er ist zurück. Ob er will oder nicht!
Paul Hogan ist Hogan, ein alternden Hollywood-Star, der einfach nur seine Ruhe haben will. Doch wenn dir ... mehr »
Paul Hogan ist Hogan, ein alternden Hollywood-Star, der einfach nur seine Ruhe haben will. Doch wenn dir ständig jemand anbietet, einen neuen 'Crocodile Dundee' Film zu drehen oder dich doch endlich wahlweise um deine Familie, ... mehr »
Australien, USA 2020 | FSK 6

The Living Corpse

Ein Zombie zwischen den Fronten.
Einst tötete Zombie John Romero aus Fressgier seine Frau und seine Tochter Samantha, doch heute bereut er es. ... mehr »
Einst tötete Zombie John Romero aus Fressgier seine Frau und seine Tochter Samantha, doch heute bereut er es. Zusammen mit dem Diener Murk, den ihm Asteroth, der Führer der Elenden und Fürst der Unterwelt, zur Seite stellt, macht ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Der Einsatz

Nichts ist, wie es scheint...
James Clayton (Colin Farrell), Spitzenabsolvent einer Elite-Uni und Entwickler einer wegweisenden ... mehr »
James Clayton (Colin Farrell), Spitzenabsolvent einer Elite-Uni und Entwickler einer wegweisenden Computersoftware, wird von CIA-Scout Walter Burke (Al Pacino) für die 'Agency' angeworben. Im Ausbildungslager trifft James auf die ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Auschwitz - Out of the Ashes

Gisella Perl (Christine Lahti) ist eine ungarisch-jüdische Ärztin, die nach der Machtergreifung der ... mehr »
Gisella Perl (Christine Lahti) ist eine ungarisch-jüdische Ärztin, die nach der Machtergreifung der Nationalsozialisten in das Vernichtungslager 'Auschwitz' geschickt wird, aber überlebt. Jahrzehnte später will sie die ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

The Pawn

Ein Cop rechnet ab.
Nachdem Polizeileutnant Ray (Greg Evigan) nach 15 Jahren Dienst in New York in seine Heimatstadt zurückkehrt, ... mehr »
Nachdem Polizeileutnant Ray (Greg Evigan) nach 15 Jahren Dienst in New York in seine Heimatstadt zurückkehrt, muss er sich durch ein Meer von Korruption kämpfen. Als sein Partner Darcy (Rob Stewart) niedergeschossen wird, wird ihm ... mehr »
Kanada 1998 | FSK 16