James Devoti Alle Filme mit James Devoti

James Devoti Alle Filme mit James Devoti

Lansky

Der Pate von Las Vegas.
David Stone (Sam Worthington), ein renommierter Autor, der jedoch kein Glück hat, braucht dringend eine Pause. ... mehr »
David Stone (Sam Worthington), ein renommierter Autor, der jedoch kein Glück hat, braucht dringend eine Pause. Sein Glück ändert sich, als er einen überraschenden Anruf von Meyer Lansky (der Oscar-nominierte Harvey Keitel), dem ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Sicario 2

Day of the Soldado
Im Sequel zum Oscar-nominierten 'Sicario' (2015) hat sich der Drogenkrieg an der amerikanisch-mexikanischen ... mehr »
Im Sequel zum Oscar-nominierten 'Sicario' (2015) hat sich der Drogenkrieg an der amerikanisch-mexikanischen Grenze erneut verschärft. Die Gangsterkartelle beginnen damit, Terroristen in die USA zu schmuggeln. Um diese zu ... mehr »
USA, Mexiko 2018 | FSK 18

City of Lies

Russell Poole (Johnny Depp) und Jack Jackson (Forest Whitaker) geraten in den Sog eines großangelegtes ... mehr »
Russell Poole (Johnny Depp) und Jack Jackson (Forest Whitaker) geraten in den Sog eines großangelegtes Ermittlungsverfahren um die Morde an den Rap-Legenden Tupac Shakur und 'The Notorious B.I.G.', im Los Angeles der 90er Jahre: ... mehr »
USA, Großbritannien 2018 | FSK 16

Burn

Hell of a Night
Die unscheinbare Melinda (Tilda Cobham-Hervey) arbeitet in einer abgelegenen 24-Stunden-Tankstelle. Sie leidet ... mehr »
Die unscheinbare Melinda (Tilda Cobham-Hervey) arbeitet in einer abgelegenen 24-Stunden-Tankstelle. Sie leidet sehr darunter, dass sämtliche Kunden nur auf ihre attraktive aber zickige Kollegin Sheila (Suki Waterhouse) abfahren. ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Beyond White Space

Dunkle Gefahr
Im Jahr 2150 ist die 'Essex', ein Weltraum-Fischereifahrzeug, unterwegs, um Jagd auf außerirdische Kreaturen zu ... mehr »
Im Jahr 2150 ist die 'Essex', ein Weltraum-Fischereifahrzeug, unterwegs, um Jagd auf außerirdische Kreaturen zu machen, die letzte verbliebene Nahrungsquelle des Menschen. Bei der letzten Ernte der Saison wird das Raumschiff von ... mehr »
Ungarn, USA 2018 | FSK 16

Quarries - Die Beute

Aufspüren. Jagen. Töten.
Kat (Nicole Marie Johnson) bricht mit Gleichgesinnten zu einer Survival-Tour in die Wildnis auf. Während sich ... mehr »
Kat (Nicole Marie Johnson) bricht mit Gleichgesinnten zu einer Survival-Tour in die Wildnis auf. Während sich die Frauen durch die Wälder schlagen, geraten sie geradewegs ins Visier einer Gruppe kaltblütiger Menschenjäger. Als ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Home Run - Die 2. Chance

Er musste alles aufgeben... um eine 2. Chance zu bekommen!
Der gefeierte Baseballstar Cory Brand (Scott Elrod) spielt erfolgreich unter den Besten. Doch außerhalb des ... mehr »
Der gefeierte Baseballstar Cory Brand (Scott Elrod) spielt erfolgreich unter den Besten. Doch außerhalb des Spielfelds wird er von Erinnerungen aus seiner Vergangenheit heimgesucht, die ihm die Kontrolle über sein Leben entziehen. ... mehr »
USA 2013 | FSK 6

Middle Men

Die Jungs, die das xxx in das www gebracht haben. Inspiriert durch eine wahre Geschichte.
Geschäftsmann Jack Harris (Luke Wilson aus 'Old School') hat sich das perfekte Leben aufgebaut, indem er die ... mehr »
Geschäftsmann Jack Harris (Luke Wilson aus 'Old School') hat sich das perfekte Leben aufgebaut, indem er die Probleme anderer Leute löst. Doch dann trifft er auf Wayne (Giovanni Ribisi, 'Avatar') und Buck (Gabriel Macht), zwei ... mehr »
USA 2009 | FSK 16