Eine Geschichte von drei Schwestern

Eine Geschichte von drei Schwestern

Die drei Schwestern Reyhan (20), Nurhan (16) und Havva (13) leben mit ihrem Vater in einem abgelegenen Dorf in Zentralanatolien. Alle drei wurden als Dienstmagd in die ... mehr »
Die drei Schwestern Reyhan (20), Nurhan (16) und Havva (13) leben mit ihrem Vater in ... mehr »
3 Bewertungen | 0 Kritiken
3.33 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Eine Geschichte von drei Schwestern
Eine Geschichte von drei Schwestern (DVD)
FSK 12
DVD / ca. 108 Minuten
Erscheinungstermin noch unbekannt
Vertrieb:Grandfilm
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 5.1, Türkisch Dolby Digital 5.1
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl

DVD & Blu-ray Verleih

Du möchtest kein Abo? Wir verleihen auch einzelne Filme aus unserem Angebot! Wähle aus aktuellen Blockbustern, zeitlosen Klassikern und packenden Serien.

DVD

Eine Geschichte von drei Schwestern
Eine Geschichte von drei Schwestern (DVD)
FSK 12
DVD / ca. 108 Minuten
Erscheinungstermin noch unbekannt
Vertrieb:Grandfilm
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 5.1, Türkisch Dolby Digital 5.1
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl

HandlungEine Geschichte von drei Schwestern

Die drei Schwestern Reyhan (20), Nurhan (16) und Havva (13) leben mit ihrem Vater in einem abgelegenen Dorf in Zentralanatolien. Alle drei wurden als Dienstmagd in die Stadt geschickt, doch inzwischen leben alle drei wieder zu Hause. Als letzte von ihnen kehrte Nurhan zurück. Sie hatte den Sohn des Arztes der Region geschlagen, weil dieser jede Nacht sein Bett nässte. Reyhan war bei ihrer Rückkehr schwanger und wurde vom Vater eilig mit dem Schafhirten Veysel verheiratet. Der Traum von einer besseren Zukunft scheint sich für die drei jungen Frauen nicht zu erfüllen, doch die Bande, die sie verbinden, sind stark. Während sie darauf warten, dass die verschneiten Straßen wieder passierbar werden, vertreiben sich Vater und Töchter die Zeit mit Geschichten...

In eindringlichen Bildern erzählt Emin Alper, der selbst in den anatolischen Bergen aufgewachsen ist, in 'Eine Geschichte von drei Schwestern' (2019) ein Märchen. Er thematisiert mit Cemre Ebuzziya als Reyhan, Ece Yüksel als Nurhan, Helin Kandemir als Havva, Müfit Kayacan als Sevket und Kayhan Açikgöz als Veysel eine Gesellschaft, in der weder Frauen noch Männer eine Chance haben, den vorbestimmten Kreislauf zu durchbrechen, und lässt dennoch Raum für Hoffnung.

FilmdetailsEine Geschichte von drei Schwestern

Kiz Kardesler / A Tale of Three Sisters
04.06.2020

Blog-ArtikelEine Geschichte von drei Schwestern

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderEine Geschichte von drei Schwestern

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenEine Geschichte von drei Schwestern

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateEine Geschichte von drei Schwestern

Deine Online-Videothek präsentiert: Eine Geschichte von drei Schwestern aus dem Jahr 2019 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Drama mit Cemre Ebuzziya von Emin Alper. Film-Material © Grandfilm.
Eine Geschichte von drei Schwestern; 12; unbekannt; 3,3; 3; 108 Minuten; Cemre Ebuzziya, Ece Yüksel, Helin Kandemir, Müfit Kayacan, Kayhan Açikgöz, Kubilay Tunçer; Drama;