Alex Jaep Alle Filme mit Alex Jaep

Alex Jaep Alle Filme mit Alex Jaep

Killer's Bodyguard

Leben am Abzug!
Der weltbeste Bodyguard (Ryan Reynolds) wird engagiert, um ausgerechnet das Leben seines Erzfeindes zu ... mehr »
Der weltbeste Bodyguard (Ryan Reynolds) wird engagiert, um ausgerechnet das Leben seines Erzfeindes zu schützen, eines weltweit berüchtigten Killers (Samuel L. Jackson). Der unaufhaltsame Bodyguard und der manipulative ... mehr »

Stan & Ollie

Die wahre Geschichte des größten Comedy-Duos aller Zeiten.
Die Verfilmung des Lebens und Schaffens von 'Dick & Doof' alias Laurel und Hardy, das berühmteste ... mehr »
Die Verfilmung des Lebens und Schaffens von 'Dick & Doof' alias Laurel und Hardy, das berühmteste Filmkomikerduo der Welt. Im Biopic 'Stan & Ollie' von Jon S. Baird sind Steve Coogan als Stan Laurel und John C. Reilly als Oliver ... mehr »
Großbritannien, Kanada, USA 2018 | FSK 0

Tomb Raider

Lara Croft ist die leidenschaftlich emanzipierte Tochter eines exzentrischen Abenteurers, der spurlos ... mehr »
Lara Croft ist die leidenschaftlich emanzipierte Tochter eines exzentrischen Abenteurers, der spurlos verschwunden ist, als sie noch ein kleines Mädchen war. Inzwischen ist Lara (Alicia Vikander) erwachsen, aber ihr fehlt ein ... mehr »
USA, Großbritannien 2018 | FSK 12

The Commuter

Seit 10 Jahren pendelt der Versicherungsmakler Michael MacCauley (Liam Neeson) jeden Tag aus seinem ... mehr »
Seit 10 Jahren pendelt der Versicherungsmakler Michael MacCauley (Liam Neeson) jeden Tag aus seinem beschaulichen Vorort nach Manhattan und zurück. Doch als er nach einem harten Tag mal wieder in den ewig gleichen Zug einsteigt, ... mehr »

Wonder Woman

DC-Comics-Heldin 'Wonder Woman' kommt im Sommer 2017 weltweit in die Kinos! Dann nämlich kehrt Gal Gadot in ... mehr »
DC-Comics-Heldin 'Wonder Woman' kommt im Sommer 2017 weltweit in die Kinos! Dann nämlich kehrt Gal Gadot in diesem epischen Action-Abenteuer auf die Leinwand zurück. Regie führt Patty Jenkins ('Monster' 2003). Vor ihrem Siegeszug ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Das Jerico Projekt

Im Kopf des Killers.
Sicherheit und Stabilität der ganzen Welt, verborgen im Kopf eines Killers. Als CIA-Agent Bill Pope (Ryan ... mehr »
Sicherheit und Stabilität der ganzen Welt, verborgen im Kopf eines Killers. Als CIA-Agent Bill Pope (Ryan Reynolds) bei einer gefährlichen Mission lebensgefährlich verletzt wird, sieht sein Vorgesetzter Quaker Wells (Gary Oldman) ... mehr »
Großbritannien, USA 2016 | FSK 16

Ein ganzes halbes Jahr

'Ein ganzes halbes Jahr', der Kinofilm zum Weltbestseller der Erfolgsautorin Jojo Moyes mit Emilia Clarke als ... mehr »
'Ein ganzes halbes Jahr', der Kinofilm zum Weltbestseller der Erfolgsautorin Jojo Moyes mit Emilia Clarke als Louisa Clark und Sam Claflin als William Traynor: Louisa 'Lou' Clark wohnt auf dem Lande in einem malerischen englischen ... mehr »
USA, Großbritannien 2016 | FSK 12

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Entdecke eine neue Ära in J.K. Rowlings magischer Welt.
'Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind' beginnt 1926: Newt Scamander (Eddie Redmayne) hat gerade ... mehr »
'Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind' beginnt 1926: Newt Scamander (Eddie Redmayne) hat gerade eine weltweite Exkursion abgeschlossen, mit der er die außergewöhnliche Vielfalt von magischen Geschöpfen erforschen und ... mehr »
Großbritannien, USA 2016 | FSK 6