Charlotte Riley Alle Filme mit Charlotte Riley

Charlotte Riley Alle Filme mit Charlotte Riley

London Has Fallen

Die Anführer der freien Welt haben sich versammelt. Ihre Gegner ebenfalls.
Staatstrauer in England. Nach dem plötzlichen, rätselhaften Tod des Premierministers ist seine Beerdigung ein ... mehr »
Staatstrauer in England. Nach dem plötzlichen, rätselhaften Tod des Premierministers ist seine Beerdigung ein Pflichttermin für die Staatsoberhäupter der westlichen Welt. Selbstverständlich nimmt auch US-Präsident Benjamin ... mehr »
USA, Großbritannien, Bulgarien 2016 | FSK 16

Im Herzen der See

Nach der unfassbaren wahren Geschichte, die zur Vorlage für Moby Dick wurde.
Im Winter 1820 überstand die Besatzung des amerikanischen Walfängers 'Essex' einen Angriff, dessen Wucht ... mehr »
Im Winter 1820 überstand die Besatzung des amerikanischen Walfängers 'Essex' einen Angriff, dessen Wucht sämtliches Vorstellungsvermögen der Seeleute überstieg. Ein gigantischer Wal entwickelte bei seiner Attacke einen ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Edge of Tomorrow - Live. Die. Repeat.

Lebe. Stirb. Immer wieder.
In naher Zukunft: Mit unerbittlicher Härte fällt eine außerirdische Spezies über die Erde her, keine Armee ... mehr »
In naher Zukunft: Mit unerbittlicher Härte fällt eine außerirdische Spezies über die Erde her, keine Armee der Welt kann sie aufhalten. Major Bill Cage (Tom Cruise) verfügt über keinerlei Kampferfahrung, als er ohne Vorwarnung ... mehr »
USA, Kanada 2014 | FSK 12

Swimming With Men

Ballett in Badehosen.
Eric Scott (Rob Brydon) steckt mitten in der Midlife-Crisis. Seine Frau steigt in der Lokalpolitik auf, der ... mehr »
Eric Scott (Rob Brydon) steckt mitten in der Midlife-Crisis. Seine Frau steigt in der Lokalpolitik auf, der Teenager-Sohn entfremdet sich täglich mehr von ihm und sein Job als Buchhalter langweilt ihn unsäglich. Als er abends ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 0

Jonathan Strange & Mr Norrell

Das mörderische Duell der Magier.
Das Jahr 1806. England leidet noch unter den Nachwehen des Krieges mit Napoleon und die Zeiten der ... mehr »
Das Jahr 1806. England leidet noch unter den Nachwehen des Krieges mit Napoleon und die Zeiten der praktizierenden Magier gehören auch schon lange der Geschichte an. Doch es scheint, als gäbe es doch noch Überbleibsel dieser ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 12

Ken Folletts Die Tore der Welt

Es ist erneut eine Zeit dramatischer Unruhen. Die englische Krone stürzt sich Mitte des 14. Jahrhunderts in den ... mehr »
Es ist erneut eine Zeit dramatischer Unruhen. Die englische Krone stürzt sich Mitte des 14. Jahrhunderts in den verhängnisvollen Hundertjährigen Krieg mit Frankreich - und damit nicht nur Kingsbridge in große Not. Der immer ... mehr »

Peaky Blinders - Staffel 2

Gangs of Birmingham
In der mittelenglischen Industriemetropole 'Birmingham' gärt es: Politische Aktivisten, radikale Gangster und ... mehr »
In der mittelenglischen Industriemetropole 'Birmingham' gärt es: Politische Aktivisten, radikale Gangster und ganz normale Kleinkriminelle treffen sich im Schatten von Hochöfen und Fabriken. Mittendrin erschafft Thomas 'Tommy' ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 16

Easy Virtue - Eine unmoralische Ehefrau

In einer Familie, deren ganzer Stolz ihr Ansehen ist, wird Laster zu einer Tugend.
Die 'Roaring Twenties' sind vorbei und die 'Swinging Thirties' haben noch nicht begonnen. Der junge Engländer ... mehr »
Die 'Roaring Twenties' sind vorbei und die 'Swinging Thirties' haben noch nicht begonnen. Der junge Engländer John Whittaker (Ben Barnes) verliebt sich mit Haut und Haaren in Larita (Jessica Biel), eine sexy und glamouröse ... mehr »
Großbritannien, Kanada 2008 | FSK 6