Grant Crookes Alle Filme mit Grant Crookes

Grant Crookes Alle Filme mit Grant Crookes

Fast & Furious - Hobbs & Shaw

Dass Feinde zu Freunden oder sogar Familie werden, war von Anfang an eines der wichtigsten Naturgesetze im 'Fast ... mehr »
Dass Feinde zu Freunden oder sogar Familie werden, war von Anfang an eines der wichtigsten Naturgesetze im 'Fast & Furious' Universum. Hochgetunte Supercars und atemberaubende Action sind immer garantiert, aber das Herz der ... mehr »
USA, Großbritannien 2019 | FSK 12

Peter Hase

Es schmeckt nach Abenteuer - Er ist dazu geboren, wild zu sein.
In 'Peter Hase' übernimmt der schelmische und abenteuerlustige Titelheld, der bereits Generationen von Kindern ... mehr »
In 'Peter Hase' übernimmt der schelmische und abenteuerlustige Titelheld, der bereits Generationen von Kindern und Erwachsenen auf der ganzen Welt begeistert hat, die Hauptrolle in seiner eigenen, modernen Komödie. Peters ... mehr »

Sherlock - Staffel 4

Die sechs Thatchers - Der lügende Detektiv - Das letzte Problem
Die vierte Staffel beginnt damit, dass der wohl beliebteste britische Detektiv, Sherlock Holmes, auf britischem ... mehr »
Die vierte Staffel beginnt damit, dass der wohl beliebteste britische Detektiv, Sherlock Holmes, auf britischem Boden zurückkehrt. Aber kann das Spiel einfach so weitergehen wie bisher? Während Sherlock (Benedict Cumberbatch) auf ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 12

Dream Horse

Nach einem wahr gewordenen Traum.
Tagsüber arbeitet Jan Vokes (Toni Collette) in einem Supermarkt, abends hilft sie im Pub aus. Doch Jan will ... mehr »
Tagsüber arbeitet Jan Vokes (Toni Collette) in einem Supermarkt, abends hilft sie im Pub aus. Doch Jan will mehr von ihrem Leben. Sie kommt auf die Idee, Pferdezüchterin zu werden. Ihr Mann Brian (Owen Teale) erklärt sie zwar ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 6

Downton Abbey - Der Film

Wir haben Sie erwartet.
Der Kinofilm 'Downton Abbey' zur gleichnamigen britischen Serie, die von 2010 bis 2015 erfolgreich im TV lief. ... mehr »
Der Kinofilm 'Downton Abbey' zur gleichnamigen britischen Serie, die von 2010 bis 2015 erfolgreich im TV lief. Die Adaption für die große Leinwand wurde von Michael Engler inszeniert: Aufregung auf 'Downton Abbey'. Der König und ... mehr »
Großbritannien, USA 2019 | FSK 0

Official Secrets

Basierend auf wahren Begebenheiten.
Basierend auf einer wahren Begebenheit erzählt Gavin Hood in seinem Politthriller 'Official Secrets' die ... mehr »
Basierend auf einer wahren Begebenheit erzählt Gavin Hood in seinem Politthriller 'Official Secrets' die Geschichte von Katharine Gun (Keira Knightley), die beim britischen Geheimdienst mit streng vertraulichen Unterlagen befasst ... mehr »

Phantastische Tierwesen 2 - Grindelwalds Verbrechen

Wer wird die Zukunft verändern?
'Phantastische Tierwesen 2 - Grindelwalds Verbrechen' ist der Titel des zweiten von fünf brandneuen Abenteuern ... mehr »
'Phantastische Tierwesen 2 - Grindelwalds Verbrechen' ist der Titel des zweiten von fünf brandneuen Abenteuern in J.K. Rowlings magischer Welt. Am Ende des ersten Films wurde der mächtige dunkle Zauberer Gellert Grindelwald ... mehr »
Großbritannien, USA 2018 | FSK 12

Tom & Jerry

Beste Feinde. Schlimmste Freunde. Ein tierisch turbulenter Kinospaß.
Eine der beliebtesten Rivalitäten der Geschichte wird in Regisseur Tim Storys neuem 'Tom & Jerry' Film neu ... mehr »
Eine der beliebtesten Rivalitäten der Geschichte wird in Regisseur Tim Storys neuem 'Tom & Jerry' Film neu entfacht, als am Vorabend der 'Hochzeit des Jahrhunderts' Jerry in das feinste Hotel von New York City einzieht. Die neue ... mehr »