Craig Thomas Lambert Alle Filme mit Craig Thomas Lambert

Craig Thomas Lambert Alle Filme mit Craig Thomas Lambert

The War of the Worlds - Krieg der Welten

Die komplette Miniserie
England, 1905. George (Rafe Spall) und Amy (Eleanor Tomlinson) versuchen, in einem kleinen Dorf außerhalb ... mehr »
England, 1905. George (Rafe Spall) und Amy (Eleanor Tomlinson) versuchen, in einem kleinen Dorf außerhalb Londons ein gemeinsames Leben aufzubauen. Als ein mysteriöser Meteorit im nahegelegenen Wald landet, gehören beide zu den ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 12

Zack Snyder's Justice League

In Zack Snyders 'Justice League' Cut (2021) tut sich 'Batman' Bruce Wayne (Ben Affleck) nach dem selbstlosen ... mehr »
In Zack Snyders 'Justice League' Cut (2021) tut sich 'Batman' Bruce Wayne (Ben Affleck) nach dem selbstlosen Opfer von 'Superman' Clark Kent (Henry Cavill) mit 'Wonder Woman' Diana Prince (Gal Gadot) zusammen, um ein Team von ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Dumbo

Disneys 2019er Realverfilmung des Animationsklassikers 'Dumbo' von 1941 entführt uns unter der Regie von Tim ... mehr »
Disneys 2019er Realverfilmung des Animationsklassikers 'Dumbo' von 1941 entführt uns unter der Regie von Tim Burton auf ein Neues in die zauberhafte Zirkuswelt des fliegenden Elefanten! Hier engagiert Zirkusdirektor Max Medici ... mehr »
USA 2019 | FSK 6

Official Secrets

Basierend auf wahren Begebenheiten.
Basierend auf einer wahren Begebenheit erzählt Gavin Hood in seinem Politthriller 'Official Secrets' die ... mehr »
Basierend auf einer wahren Begebenheit erzählt Gavin Hood in seinem Politthriller 'Official Secrets' die Geschichte von Katharine Gun (Keira Knightley), die beim britischen Geheimdienst mit streng vertraulichen Unterlagen befasst ... mehr »

Justice League

Die Gerechtigkeitsliga
Angetrieben durch sein wiederhergestelltes Vertrauen in die Menschheit und inspiriert durch Supermans ... mehr »
Angetrieben durch sein wiederhergestelltes Vertrauen in die Menschheit und inspiriert durch Supermans selbstloses Handeln, holt Bruce Wayne (Ben Affleck) die Hilfe seiner neu entdeckten Verbündeten Diana Prince (Gal Gadot) ein, um ... mehr »
USA, Großbritannien, Kanada 2017 | FSK 12

The Intergalactic Adventures of Max Cloud

Als Max Cloud (Scott Adkins) mit seinem Raumschiff auf einem weit entfernten Gefängnisplaneten abstürzt, ist ... mehr »
Als Max Cloud (Scott Adkins) mit seinem Raumschiff auf einem weit entfernten Gefängnisplaneten abstürzt, ist eines klar: Alle Superschurken in diesem Universum müssen sich in acht nehmen, denn Max Cloud ist jetzt hier! Genau in ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 16

The Limehouse Golem

Das Monster von London - Vor Jack the Ripper hatte die Angst einen anderen Namen.
London im Jahr 1880. Im heruntergekommenen Bezirk 'Limehouse' treibt ein Serienmörder sein Unwesen, der auf ... mehr »
London im Jahr 1880. Im heruntergekommenen Bezirk 'Limehouse' treibt ein Serienmörder sein Unwesen, der auf besonders brutale Art vorgeht. An den Tatorten hinterlässt er mit dem Blut seiner Opfer geschriebene Botschaften, die in ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 16

Holmes & Watson

Sie haben keinen Schimmer.
Die 'Stiefbrüder' sind wieder vereint - dieses Mal in den Rollen des weltgrößten Detektivs Sherlock Holmes ... mehr »
Die 'Stiefbrüder' sind wieder vereint - dieses Mal in den Rollen des weltgrößten Detektivs Sherlock Holmes und seines loyalen Weggefährten Dr. Watson. Will Ferrell und John C. Reilly sind Holmes und Watson und sie versuchen ... mehr »
USA 2018 | FSK 12