Heidi Kabel Alle Filme mit Heidi Kabel

Heidi Kabel Alle Filme mit Heidi Kabel

Hände weg von Mississippi

Für immer Sommerferien.
Endlich Ferien! Emma (Zoë Mannhardt) kann es kaum erwarten, wieder zu Oma Dolly (Katharina Thalbach) aufs Land ... mehr »
Endlich Ferien! Emma (Zoë Mannhardt) kann es kaum erwarten, wieder zu Oma Dolly (Katharina Thalbach) aufs Land zu fahren. Jede Menge Tiere, Natur pur und Freund Leo (Karl Alexander Seidel) erwarten sie. Doch diesmal ist nichts wie ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 0

Heidi & Erni

Die komplette Serie auf 5 DVDs
Georg 'Schorsch' Käslinger, ein echt bayerisches Original und Seele des Trachtenvereins, ist gestorben. Nun ... mehr »
Georg 'Schorsch' Käslinger, ein echt bayerisches Original und Seele des Trachtenvereins, ist gestorben. Nun wird in dem kleinen Ort 'Deuttlfing' eifrig spekuliert, wem die Erbschaft zufällt. Käslinger hinterlässt immerhin ein ... mehr »
Deutschland 1990 | FSK 0

Ohnsorg Theater - Der Trauschein

Vicky (Meike Meiners) und Robert (Jasper Vogt) wollen heiraten. Alle Vorbereitungen sind getroffen, die Hochzeit ... mehr »
Vicky (Meike Meiners) und Robert (Jasper Vogt) wollen heiraten. Alle Vorbereitungen sind getroffen, die Hochzeit sollte stattfinden können. Irrtum! Roberts Mutter beharrt nämlich darauf, den Trauschein von Vickys Eltern Ella ... mehr »
Deutschland 1986 | FSK 0

Ein Heim für Tiere

Der große Serienerfolg aus den Achtzigern auf DVD.
Tierarzt Dr. Willi Bayer (Siegfried Wischnewski) betreibt seine Praxis im Rande einer Stadt. Er hilft verletzten ... mehr »
Tierarzt Dr. Willi Bayer (Siegfried Wischnewski) betreibt seine Praxis im Rande einer Stadt. Er hilft verletzten Tieren, wo er nur kann und engagiert sich in vielen Fällen weit über den Rahmen seiner beruflichen Tätigkeit hinaus. ... mehr »
Deutschland 1985 | FSK 6

Ohnsorg Theater - Der Lorbeerkranz

Mutter Linke arbeitet im ersten Nachkriegsjahrzehnt als Putzfrau, um ihre Familie in schweren Zeiten ... mehr »
Mutter Linke arbeitet im ersten Nachkriegsjahrzehnt als Putzfrau, um ihre Familie in schweren Zeiten durchzubringen. Während der Arbeit in einer Filmproduktionsgesellschaft entdecken die Filmleute ihre natürliche und ... mehr »
Deutschland 1983 | FSK 0

Ohnsorg Theater - Willems Vermächtnis

Testamente und letztwillige Verfügungen haben es manchmal in sich. Da ist, wenn der Erbonkel reich war, die ... mehr »
Testamente und letztwillige Verfügungen haben es manchmal in sich. Da ist, wenn der Erbonkel reich war, die Rede von Geld und Aktien, von Grundbesitz und von den Bedingungen, die der freundliche Erblasser als Hürden vor dem Genuß ... mehr »
Deutschland 1978 | FSK 0

Ohnsorg Theater - Wenn der Hahn kräht

Beim Dorfschneider Witt ist eingebrochen worden und er selbst hat einen bösen Schlag auf den Kopf bekommen. Die ... mehr »
Beim Dorfschneider Witt ist eingebrochen worden und er selbst hat einen bösen Schlag auf den Kopf bekommen. Die Schwere der Tat bewirkt, dass der anständige Gendarm nicht allein an die Untersuchung geht, der neue Amtshauptmann ... mehr »
Deutschland 1976 | FSK 0

Ohnsorg Theater - Frau Pieper lebt gefährlich

Anlass der kriminalistischen Bemühungen des Kommissars Brockmann ist die von der Raumpflegerin Erna Pieper ... mehr »
Anlass der kriminalistischen Bemühungen des Kommissars Brockmann ist die von der Raumpflegerin Erna Pieper gefundene Leiche, die sich jedoch als sehr mobil erweist. Sie verschwindet, taucht wieder auf und stiftet so erhebliche ... mehr »
Deutschland 1975 | FSK 0