Silent Cry - Schrei in der Dunkelheit

Silent Cry - Schrei in der Dunkelheit

Albtraum ohne Ende - Die fieberhafte Suche nach einem verschwundenen Baby.

Als Rachel Stewart (Emily Woof) erfährt, dass ihr neugeborenes Baby in der Nacht im Krankenhaus gestorben sein soll, bricht für sie eine Welt zusammen. Wenige Stunden ... mehr »
Als Rachel Stewart (Emily Woof) erfährt, dass ihr neugeborenes Baby in der Nacht im ... mehr »
Großbritannien 2002 | FSK 16
Unbewertet
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

Silent Cry - Schrei in der Dunkelheit
Silent Cry - Schrei in der Dunkelheit

Dieser Titel ist zur Zeit nicht auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D
oder 4K UHD im Verleih verfügbar.

Kein Verleih per Wunschliste

HandlungSilent Cry - Schrei in der Dunkelheit

Als Rachel Stewart (Emily Woof) erfährt, dass ihr neugeborenes Baby in der Nacht im Krankenhaus gestorben sein soll, bricht für sie eine Welt zusammen. Wenige Stunden zuvor hatte sie ihren kleinen Jungen noch in den Armen gehalten. Auf den Schock folgt die Auflehnung. Warum kann Dr. Dennis Betts (Clive Russell) ihr kaum in die Augen sehen? Und warum darf sie ihr Kind nicht einmal ein letztes Mal sehen? Auf der Suche nach der Wahrheit kommt Rachel einem schrecklichen Geheimnis auf die Spur: Ihr Baby wurde entführt und - wie viele andere Kinder - an einen illegalen Adoptivring vermittelt. Aber Rachel gibt nicht auf. Sie wird alles tun, um ihr Kind wiederzufinden.

FilmdetailsSilent Cry - Schrei in der Dunkelheit

Silent Cry - Everything has a price.

TrailerSilent Cry - Schrei in der Dunkelheit

Blog-ArtikelSilent Cry - Schrei in der Dunkelheit

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderSilent Cry - Schrei in der Dunkelheit

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenSilent Cry - Schrei in der Dunkelheit

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateSilent Cry - Schrei in der Dunkelheit

Deine Online-Videothek präsentiert: Silent Cry - Schrei in der Dunkelheit aus dem Jahr 2002 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Thriller mit Emily Woof von Julian Richards. Film-Material © Starmedia.
Silent Cry - Schrei in der Dunkelheit; 16; 05.01.2003; 0,0; 0; 83 Minuten; Emily Woof, Clive Russell, Kerry Potter, Suzannah Pilcher, Stuart Muirs, Barry McCormick; Thriller, Krimi;