Craig Kelly Alle Filme mit Craig Kelly

Craig Kelly Alle Filme mit Craig Kelly

The Mallorca Files - Staffel 2

Das stylische Ermittlerduo kehrt zurück und trifft auf neue mysteriöse Fälle, atemberaubende Orte und ganz ... mehr »
Das stylische Ermittlerduo kehrt zurück und trifft auf neue mysteriöse Fälle, atemberaubende Orte und ganz besondere Geschichten. Aus den anfangs etwas ungewöhnlichen Partnern Miranda Blake (Elen Rhys) und Max Winter (Julian ... mehr »

Oh Marbella!

Ferien für Forgeschrittene - Sommer, Sonne, Auftragskiller: Urlaub und andere Katastrophen.
Wenn eine Ziege vom Dach fliegt, die von einem Mann gerettet wird, der morgens mit einem Hamburger zwischen den ... mehr »
Wenn eine Ziege vom Dach fliegt, die von einem Mann gerettet wird, der morgens mit einem Hamburger zwischen den Zähnen aufwacht, nachdem er eine Veganerin kennengelernt hat, der er schwerverletzt in einem Krankenhauszimmer näher ... mehr »
Großbritannien, Spanien 2003 | FSK 12

Helena von Troja

Wenn Begierde einen Krieg entfacht.
Obwohl sie mit Menelaos, dem König von Sparta verheiratet ist, verliebt sich Helena (Sienna Guillory) in den ... mehr »
Obwohl sie mit Menelaos, dem König von Sparta verheiratet ist, verliebt sich Helena (Sienna Guillory) in den gut aussehenden Paris (Matthew Marsden). Gemeinsam fliehen die beiden Liebenden nach Troja, wo Paris' Vater König Priamos ... mehr »
Malta, Griechenland, USA 2003 | FSK 12

Three Blind Mice - Mord im Netz

Thomas Cross (Edward Furlong), ein junger Computerfreak, verbringt seine Zeit überwiegend damit im Internet zu ... mehr »
Thomas Cross (Edward Furlong), ein junger Computerfreak, verbringt seine Zeit überwiegend damit im Internet zu surfen. Er hat eine Vorliebe für Webcams und Chatrooms sind seine Welt. Dabei lernt er Cathy (Valérie Decobert) kennen ... mehr »

Titanic

Nichts auf der Welt konnte sie trennen.
Weltweit unübertroffen ist die bewegende Geschichte und atemberaubende Pracht von 'Titanic' (1997). ... mehr »
Weltweit unübertroffen ist die bewegende Geschichte und atemberaubende Pracht von 'Titanic' (1997). Ausgezeichnet mit 11 'Oscars', u.a. für den besten Film, spielte sich die ergreifende Liebesgeschichte von Regisseur James Cameron ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Wing Commander

Ein action-geladerer Space-Trip.
Im Jahr 2654 befindet sich die Konförderation in einem brutalen Krieg mit den blutrünstigen 'Kilrathi'. Die ... mehr »
Im Jahr 2654 befindet sich die Konförderation in einem brutalen Krieg mit den blutrünstigen 'Kilrathi'. Die Sternenflotte der Konförderation ist jedoch zu weit entfernt um eine geplante Invasion der Aliens auf der Erde zu ... mehr »
USA, Luxemburg 1999 | FSK 12

Immer wieder Samstags

Der 15-jährige Jimmy Muir (Sean Bean) lebt in einem Arbeiterviertel in Nord England. Seine Zukunftsaussichten ... mehr »
Der 15-jährige Jimmy Muir (Sean Bean) lebt in einem Arbeiterviertel in Nord England. Seine Zukunftsaussichten sind eher düster, er hat die Wahl entweder Fabrikarbeiter oder Bergmann zu werden. Aber Jimmy träumt davon ... mehr »
Großbritannien 1996 | FSK 12

Young Americans - Todesspiele

Er ist ein Cop aus New York. Er ist ein Spezialist im Kampf gegen Drogen, und er hat einen Job...
Eine Reihe brutaler Morde hält die englische Hauptstadt London in Atem und geht offenbar auf das Konto des ... mehr »
Eine Reihe brutaler Morde hält die englische Hauptstadt London in Atem und geht offenbar auf das Konto des amerikanischen Drogenhändlers Carl Frazer (Viggo Mortensen). Der rekrutiert seine Helfer unter den Hippen und Jungen der ... mehr »
Großbritannien 1993 | FSK 16