Julian Richards Alle Filme von und mit Julian Richards

Julian Richards Alle Filme von und mit Julian Richards

Deathcember

24 Doors to Hell
Eine hochkarätige Sammlung von 24 Horror-Kurzfilmen, inzeniert von Genre-Legenden wie Lucky McKee, Julian ... mehr »
Eine hochkarätige Sammlung von 24 Horror-Kurzfilmen, inzeniert von Genre-Legenden wie Lucky McKee, Julian Richards und Ruggero Deodato: 24 Tage - 24 Türen - 24 Todesfälle. 'Deathcember' ist der ultimative Horror-Anthologie-Film ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 18

Skin Collector

Ein Serienkiller namens 'Greif' hält eine ganze Stadt in Atem. Einige junge Frauen wurden bereits grausam ... mehr »
Ein Serienkiller namens 'Greif' hält eine ganze Stadt in Atem. Einige junge Frauen wurden bereits grausam ermordet. Der Killer nimmt immer eine schreckliche Trophäe von den Opfern für seine ganz private Kollektion mit. Die ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Summer Scars

Die Jahre der Unschuld sind endgültig vorbei.
Eine Gruppe britischer Teenager hat heute keine Lust auf die Schule. Lieber trifft man sich an der Ruine tief im ... mehr »
Eine Gruppe britischer Teenager hat heute keine Lust auf die Schule. Lieber trifft man sich an der Ruine tief im Wald, um abzuhängen, Blödsinn zu quatschen und gegebenenfalls ein Bierchen zu zischen. Da taucht aus den Büschen der ... mehr »
Großbritannien 2007 | FSK 16

The Last Horror Movie

Er will, dass du siehst. Er will, dass du verstehst. Er will, dass du stirbst.
Er dreht Hochzeitsvideos, kümmert sich rührend um die Kinder seiner Schwester, ist ein zuvorkommender ... mehr »
Er dreht Hochzeitsvideos, kümmert sich rührend um die Kinder seiner Schwester, ist ein zuvorkommender Gastgeber und perfektioniert als Serienkiller die Kunst des Mordens. Max Parry (Kevin Howarth) ist ein Maniac, der hautnah ... mehr »
Großbritannien 2003 | FSK 18

Darklands

Ein uraltes Ritual. Ein Mann auf der Suche - und ein tödliches Geheimnis...
Seinen Job als örtlicher Zeitungsreporter verdankt Frazer Truick (Craig Fairbrass) seiner guten Nase für ... mehr »
Seinen Job als örtlicher Zeitungsreporter verdankt Frazer Truick (Craig Fairbrass) seiner guten Nase für Senationen. Und so wittert er auch hinter dem Arbeitsunfall des Bruders seiner Freundin Rachel (Rowena King) ein mysteriöses ... mehr »
Großbritannien 1996 | FSK 18