Virginia Fiol Alle Filme mit Virginia Fiol

Virginia Fiol Alle Filme mit Virginia Fiol

Sister Boniface Mysteries - Staffel 1

Die komplette erste Staffel - Von den Machern von 'Father Brown'
Dürfen wir vorstellen: Schwester Boniface (Lorna Watson), die neue Geheimwaffe der Polizei in den 1960er ... mehr »
Dürfen wir vorstellen: Schwester Boniface (Lorna Watson), die neue Geheimwaffe der Polizei in den 1960er Jahren. Zumindest im ländlichen Städtchen 'Great Slaughter', 150 Kilometer von London entfernt. Dort ist sie nicht nur ... mehr »
Großbritannien 2022 | FSK 12

Die Musketiere - Staffel 1

Die komplette erste Staffel - Für die Liebe. Für die Ehre. Für das Abenteuer.
Frankreich im 17. Jahrhundert. Als der ungestüme D'Artagnan (Luke Pasqualino) nach Paris reist, ist er fest ... mehr »
Frankreich im 17. Jahrhundert. Als der ungestüme D'Artagnan (Luke Pasqualino) nach Paris reist, ist er fest entschlossen, den Tod seines Vaters zu rächen. Den Mörder kennt er nur unter dem Namen Athos (Tom Burke), ein Mitglied ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 12

The Phantom of the Opera

Das Phantom der Oper - Ein Alptraum, der Sie verfolgen wird.
Christine Day (Jill Schoelen) möchte unbedingt Sängerin am Broadway werden und wählt für das Casting ein ... mehr »
Christine Day (Jill Schoelen) möchte unbedingt Sängerin am Broadway werden und wählt für das Casting ein ganz besonderes Stück, das sie in einer Bibliothek entdeckt hat. Doch dieses Gesangsstück beschwört offensichtlich den ... mehr »
USA 1989 | FSK 18

Die dreibeinigen Herrscher - Staffel 2

Nach den Tripods Romanen von John Christopher.
Nach ihrer strapaziösen Reise durch Europa haben es Will (John Shackley), Henry (Jim Baker) und Beanpole (Ceri ... mehr »
Nach ihrer strapaziösen Reise durch Europa haben es Will (John Shackley), Henry (Jim Baker) und Beanpole (Ceri Seel) zu den 'Weißen Berge' geschafft und schließen sich dort der Widerstandsgruppe gegen die 'Dreibeiner' an. ... mehr »