Clive Russell Alle Filme mit Clive Russell

Clive Russell Alle Filme mit Clive Russell

The Last Duel

Die wahre Geschichte einer Frau, die eine Nation spaltete und Geschichte schrieb.
Erlebe die eindrucksvolle Geschichte einer Frau, die in Zeiten der weiblichen Unterdrückung ihre Stimme erhebt ... mehr »
Erlebe die eindrucksvolle Geschichte einer Frau, die in Zeiten der weiblichen Unterdrückung ihre Stimme erhebt und entgegen der gesellschaftlichen Norm für ihre Wahrheit und Ehre einsteht. Basierend auf wahren Begebenheiten ... mehr »
Großbritannien, USA 2021 | FSK 16

Supervized

Helden bleiben Helden.
Auch Superhelden werden einmal alt. Die in die Jahre gekommenen Cape tragenden Helden Ray aka 'Maximum Justice' ... mehr »
Auch Superhelden werden einmal alt. Die in die Jahre gekommenen Cape tragenden Helden Ray aka 'Maximum Justice' (Tom Berenger), sein Erzrivale Pendle 'Total Thunder' (Louis Gossett Jr.), sein Freund Ted (Beau Bridges), auch als ... mehr »
Großbritannien, Irland 2019 | FSK 12

Thor 2 - The Dark Kingdom

Mit einem gewaltigen Donnerschlag kehrt er zurück, der mächtige Thor (Chris Hemsworth). Denn nicht nur die ... mehr »
Mit einem gewaltigen Donnerschlag kehrt er zurück, der mächtige Thor (Chris Hemsworth). Denn nicht nur die Erde, sondern alle Neun Reiche werden von einem dunklen Feind bedroht, einem Gegner, der älter ist als das Universum ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Game of Thrones - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
In der dritten Staffel der Hitserie von 'HBO' können sich die Lennisters gerade noch auf dem Thron halten, ... mehr »
In der dritten Staffel der Hitserie von 'HBO' können sich die Lennisters gerade noch auf dem Thron halten, nachdem Stannis Baratheon (Stephen Dillane) ihnen in einer gewaltigen Seeschlacht große Verluste zugefügt hatte, während ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Der Duft von Lavendel

Sie retten sein Leben - er verzaubert ihre Herzen.
Der junge Mann (Daniel Brühl) spielt traumhaft schön Geige. Doch nicht nur mit seinem Geigenspiel berührt er ... mehr »
Der junge Mann (Daniel Brühl) spielt traumhaft schön Geige. Doch nicht nur mit seinem Geigenspiel berührt er die Herzen. Ein Geheimnis, ein Rätsel umgibt ihn. Die beiden Schwestern Ursula und Janet (Judi Dench und Maggie Smith) ... mehr »
Großbritannien 2004 | FSK 0

Ihre beste Stunde

Drehbuch einer Heldin
London 1940. Catrin Cole (Gemma Arterton) braucht einen Job, um sich und ihren Mann, den Künstler Ellis Cole ... mehr »
London 1940. Catrin Cole (Gemma Arterton) braucht einen Job, um sich und ihren Mann, den Künstler Ellis Cole (Jack Huston), über Wasser zu halten. Sie heuert beim Informationsministerium an. Dessen Filme sollen der Nation in ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 12

Sherlock Holmes 2 - Spiel im Schatten

Niemand war je in der Lage, Sherlock Holmes' (Robert Downey Jr.) und Dr. Watsons (Jude Law) Scharfsinn zu ... mehr »
Niemand war je in der Lage, Sherlock Holmes' (Robert Downey Jr.) und Dr. Watsons (Jude Law) Scharfsinn zu überbieten - bis jetzt. Ein neuer genialer Verbrecher macht die Welt unsicher: Professor Moriarty (Jared Harris). Er ist ... mehr »
USA, Großbritannien 2011 | FSK 12

Rellik - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel - Blicke zurück und du erkennst die Wahrheit.
DCI Gabriel Markham (Richard Dormer) leitet in London die Ermittlungen in einem Fall beispiellos grausamer und ... mehr »
DCI Gabriel Markham (Richard Dormer) leitet in London die Ermittlungen in einem Fall beispiellos grausamer und speziell inszenierter Morde. Der charismatische aber beruflich und privat schwer angeschlagene Detective jagt den Killer ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 16