Douglas Henshall Alle Filme mit Douglas Henshall

Douglas Henshall Alle Filme mit Douglas Henshall

Primeval - Staffel 1

Rückkehr der Urzeitmonster
Evolutionsbiologe Prof. Nick Cutter (Douglas Henshall) geht zusammen mit seinem Team und der Regierungs-Agentin ... mehr »
Evolutionsbiologe Prof. Nick Cutter (Douglas Henshall) geht zusammen mit seinem Team und der Regierungs-Agentin Claudia Brown unglaublichen Ereignissen auf den Grund: Monster aus vergangenen und zukünftigen Erdzeitaltern dringen ... mehr »
Großbritannien 2007 | FSK 12

The Salvation

Spur der Vergeltung
Amerika 1871. Sieben Jahre hat der dänische Auswanderer Jon (Mads Mikkelsen) im Schweiße seines Angesichts ... mehr »
Amerika 1871. Sieben Jahre hat der dänische Auswanderer Jon (Mads Mikkelsen) im Schweiße seines Angesichts geschuftet, um sich im Grenzland des Wilden Westens eine bescheidene, aber ehrliche Existenz aufzubauen. Endlich ist die ... mehr »

Primeval - Staffel 3

Rückkehr der Urzeitmonster
Cutter (Douglas Henshall) kämpft innerlich immer noch mit dem Verlust seines besten Freundes Stephen. Dieser ... mehr »
Cutter (Douglas Henshall) kämpft innerlich immer noch mit dem Verlust seines besten Freundes Stephen. Dieser war durch den Verrat von Cutters Ex-Frau Helen (Juliet Aubrey) umgekommen, aber auch Cutter gibt sich selbst die Schuld an ... mehr »
Großbritannien 2009 | FSK 12

Primeval - Staffel 2

Rückkehr der Urzeitmonster
In Staffel 2 muss sich das Team um Professor Nick Cutter nicht nur mit neuen Kreaturen aus vergangenen und ... mehr »
In Staffel 2 muss sich das Team um Professor Nick Cutter nicht nur mit neuen Kreaturen aus vergangenen und zukünftigen Zeitaltern herumschlagen, sondern auch mit einer gefährlichen Verschwörung in den eigenen Reihen: Nick Cutter ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 12

Der Adler der neunten Legion

Die Bestimmung eines Kriegers. Die Ehre eines Sklaven. Das Schicksal eines Imperiums.
Im Jahr 140 nach Christus erstreckt sich das Römische Reich bis nach Britannien, doch hoch im Norden der Insel ... mehr »
Im Jahr 140 nach Christus erstreckt sich das Römische Reich bis nach Britannien, doch hoch im Norden der Insel herrschen die rebellischen Stämme Kaledoniens. Vor 20 Jahren verschwand dort die 5.000 Mann starke, von Flavius Aquila ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 12

Primeval - Staffel 4

Rückkehr der Urzeitmonster
Connor (Andrew-Lee Potts) und Abby (Hannah Spearrit) gelingt es, nach einem strapaziösen Jahr in der ... mehr »
Connor (Andrew-Lee Potts) und Abby (Hannah Spearrit) gelingt es, nach einem strapaziösen Jahr in der Kreidezeit, in die Gegenwart zurückzukehren. Sie erfahren, dass ihre Teammitglieder Sarah und Danny tot sind und nun der geniale ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 12

Das Bildnis des Dorian Gray

Ewig jung. Ewig verdammt.
Der ebenso gut aussehende wie unerfahrene Dorian Gray (Ben Barnes) kommt gegen Ende des 19. Jahrhunderts in ... mehr »
Der ebenso gut aussehende wie unerfahrene Dorian Gray (Ben Barnes) kommt gegen Ende des 19. Jahrhunderts in London an. Dort steht er dem Maler Basil Hallward (Ben Chaplin) Modell, der Dorians beeindruckende Schönheit und ... mehr »
Großbritannien 2009 | FSK 16

Die Scharfschützen

Er ist ein tapferer Soldat und kämpft, wie unzählige andere auch, für sein Vaterland. Doch die Geschichte des ... mehr »
Er ist ein tapferer Soldat und kämpft, wie unzählige andere auch, für sein Vaterland. Doch die Geschichte des Richard Sharpe (Sean Bean) verläuft in ganz anderen Bahnen, als normalerweise üblich. Stellvertretend für Tausende ... mehr »
Großbritannien 1993 | FSK 0