Natasha Williams Alle Filme mit Natasha Williams

Natasha Williams Alle Filme mit Natasha Williams

Dido Elizabeth Belle

Basierend auf einer wahren Geschichte.
'Dido Elizabeth Belle' wurde von der wahren Geschichte der Dido Elizabeth Belle (Gugu Mbatha-Raw) inspiriert, ... mehr »
'Dido Elizabeth Belle' wurde von der wahren Geschichte der Dido Elizabeth Belle (Gugu Mbatha-Raw) inspiriert, die die uneheliche Tochter eines Admirals der königlichen britischen Marine und einer afrikanischen Sklavin war. Sie ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 6

City Rats

Acht verloren geglaubte Menschen finden zusammen und suchen nach Vergebung unter einander: Jim schmeißt ... mehr »
Acht verloren geglaubte Menschen finden zusammen und suchen nach Vergebung unter einander: Jim schmeißt Wassermolen von seinem Bürodach um die Effektivität eines möglichen Selbstmordes zu testen und stößt auf Sue, die gerade ... mehr »
Großbritannien 2009 | FSK 16

Der vierte Engel

Jack Elgin (Jeremy Irons), erfolgreicher Journalist eines internationalen Londoner Nachrichtenmagazins, ... mehr »
Jack Elgin (Jeremy Irons), erfolgreicher Journalist eines internationalen Londoner Nachrichtenmagazins, überrascht seine Familie mit einer Reise nach Indien. Doch auf dem Flug geschieht das Unfassbare: Das Flugzeug wird von ... mehr »
Kanada, Großbritannien 2001 | FSK 16

Joseph and the Amazing Technicolor Dreamcoat

Tim Rice' & Andrew Lloyd Webbers Klassiker unter den Familienmusicals.
Die Geschichte von Joseph und seinen elf Brüdern gehört sicher zu den bekanntesten des Alten Testaments. ... mehr »
Die Geschichte von Joseph und seinen elf Brüdern gehört sicher zu den bekanntesten des Alten Testaments. Andrew Lloyd Webber (Musik) und Tim Rice (Text) haben daraus ein exotisch-farbenprächtiges Showereignis mit Bühnenbildern ... mehr »
Großbritannien 1999 | FSK 0

Vom Fliegen und anderen Träumen

Die Geschichte einer ungewöhnlichen Begegnung.
Richard (Kenneth Branagh), ein erfolgloser Maler, steht vor dem Scherbenhaufen seiner Existenz. Nach einem ... mehr »
Richard (Kenneth Branagh), ein erfolgloser Maler, steht vor dem Scherbenhaufen seiner Existenz. Nach einem waghalsigen Flugversuch von einem Dach wird er wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses zu 120 Stunden Sozialarbeit ... mehr »
Großbritannien 1998 | FSK 12

Die Bibel: Das Alte Testament - Teil 2

Moses - Samson und Delila - Jeremia - Esther - Salomon
Moses: Aufgewachsen in Ägypten unter der strengen Herrschaft des Pharao wird Moses als junger Mann von Gott ... mehr »
Moses: Aufgewachsen in Ägypten unter der strengen Herrschaft des Pharao wird Moses als junger Mann von Gott auserkoren. Er soll das unterdrückte Volk Israel aus der Sklaverei in das gelobte Land führen, in dem 'Milch und Honig ... mehr »