Teen Wolf 2

Teen Wolf 2

Stunk, Zoff und Trouble hat jeder in der Schule... doch keiner so wie er!

Die erste Woche am College ist nie leicht. Erst recht nicht, wenn man dazu auch noch scharfe Reißzähne, spitze Ohren und einen Bart hat, der bis zu den Füßen ... mehr »
Die erste Woche am College ist nie leicht. Erst recht nicht, wenn man dazu auch noch ... mehr »
USA 1987 | FSK 12
17 Bewertungen | 1 Kritiken
3.18 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Teen Wolf 2
Teen Wolf 2 (DVD)
FSK 12
DVD / ca. 91 Minuten
Vertrieb:Studiocanal
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 1.0, Englisch Dolby Digital 2.0
Untertitel:Deutsch
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:01.08.2013
EAN:4006680067124

HandlungTeen Wolf 2

Die erste Woche am College ist nie leicht. Erst recht nicht, wenn man dazu auch noch scharfe Reißzähne, spitze Ohren und einen Bart hat, der bis zu den Füßen reicht. Todd Howard (Jason Bateman) hatte gehofft, dass der Fluch, der auf seiner Familie liegt, seine Generation überspringt. Dass ausgerechnet er nun ein Sportstipendium erhält, wundert ihn sehr. Denn obwohl er nie sportlich war, muss er jetzt im Boxteam zeigen was in ihm steckt...

Die Wölfe heulen wieder: Nach dem erfolgreichen ersten Teil mit Michael J. Fox von 1985 wurde das Erfolgsrezept mit Jason Bateman wieder aufgenommen. 'Teen Wolf 2', die zum Heulen komische Teenie-Komödie aus den Achtzigern.

FilmdetailsTeen Wolf 2

Teen Wolf Two - Freshmen have always had trouble adjusting to college life. But never like this.
USA 1987
10.12.1987

TrailerTeen Wolf 2

Blog-ArtikelTeen Wolf 2

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderTeen Wolf 2

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenTeen Wolf 2

am
Schlechterer Aufguss

Die Story ähnelt doch sehr dem ersten Teil. Das Problem des 2. Teils ist aber nicht nur, dass keine neuen Akzente gesetzt wurden, ein Jason Bateman hat nicht die Ausstrahlung eines Michael J. Fox.

ungeprüfte Kritik

Der Film Teen Wolf 2 erhielt 3,2 von 5 Sternen bei 17 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateTeen Wolf 2

Deine Online-Videothek präsentiert: Teen Wolf 2 aus dem Jahr 1987 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Komödie mit Jason Bateman von Christopher Leitch. Film-Material © Studiocanal.
Teen Wolf 2; 12; 01.08.2013; 3,2; 17; 91 Minuten; Jason Bateman, James Hampton, Lawrence Parks, Robert Neary, Stuart Fratkin, Beth Miller; Komödie, Fantasy;