Matthew T. Adams Alle Filme mit Matthew T. Adams

Matthew T. Adams Alle Filme mit Matthew T. Adams

Teen Wolf / Teen Wolf 2

'Teen Wolf' (1985): Von wegen nur ein paar Barthaare! Michael J. Fox spielt die Hauptrolle in dieser originellen ... mehr »
'Teen Wolf' (1985): Von wegen nur ein paar Barthaare! Michael J. Fox spielt die Hauptrolle in dieser originellen Komödie und Horror-Persiflage über einen schüchternen High-Schooler, dessen Pubertät einen ganz besonderen Verlauf ... mehr »
USA 1985 | FSK 12

Teen Wolf 2

Stunk, Zoff und Trouble hat jeder in der Schule... doch keiner so wie er!
Die erste Woche am College ist nie leicht. Erst recht nicht, wenn man dazu auch noch scharfe Reißzähne, spitze ... mehr »
Die erste Woche am College ist nie leicht. Erst recht nicht, wenn man dazu auch noch scharfe Reißzähne, spitze Ohren und einen Bart hat, der bis zu den Füßen reicht. Todd Howard (Jason Bateman) hatte gehofft, dass der Fluch, der ... mehr »
USA 1987 | FSK 12