Der Blender

Der Blender

Theo Freund (Tom Gerhardt) ist ein liebenswerter Kleinganove und Meister der Verkleidung, der sich mit Trickbetrügereien über Wasser hält. Sein Leben ist in Ordnung, ... mehr »
Theo Freund (Tom Gerhardt) ist ein liebenswerter Kleinganove und Meister der ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 12
20 Bewertungen | 2 Kritiken
3.15 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir die Filme ganz einfach per Post zu.

DVD

Der Blender
Der Blender (DVD)
FSK 12
DVD / ca. 93 Minuten
Vertrieb:Universum Film
Bildformate:16:9 Breitbild, 1,78:1 Breitbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.0
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:06.01.2012
EAN:886978332196

DVD & Blu-ray Verleih

Du möchtest kein Abo? Wir verleihen auch einzelne Filme aus unserem Angebot! Wähle aus aktuellen Blockbustern, zeitlosen Klassikern und packenden Serien und wir schicken sie dir ganz einfach per Post zu.

DVD

Der Blender
Der Blender (DVD)
FSK 12
DVD / ca. 93 Minuten
Vertrieb:Universum Film
Bildformate:16:9 Breitbild, 1,78:1 Breitbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.0
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:06.01.2012
EAN:886978332196

HandlungDer Blender

Theo Freund (Tom Gerhardt) ist ein liebenswerter Kleinganove und Meister der Verkleidung, der sich mit Trickbetrügereien über Wasser hält. Sein Leben ist in Ordnung, bis er sich eines Tages auf der Flucht vor der Polizei ein Auto 'leiht'. Pech nur, dass es gerade das Fluchtauto von Bankräubern ist. Ab jetzt ist nicht nur die Polizei hinter ihm her, sondern er wird auch noch von ein paar ganz bösen Jungs gejagt (darunter Axel Stein). Die vermissen nämlich plötzlich sehr viel Geld und vermuten es bei Theo. Als schließlich auch noch sein Bruder Wolfgang von der Polizei als verdächtiger Bankräuber festgenommen wird, muss Theo handeln. Für ihn gibt es nur eine Lösung: Die Polizei selbst hat sich das Geld unter den Nagel gerissen! Und genau dort muss er suchen, um seine Unschuld und die seines Bruders zu beweisen. Dabei nutzt Theo sein Talent als Verkleidungskünstler und das Chaos nimmt seinen Lauf.

FilmdetailsDer Blender

TrailerDer Blender

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelDer Blender

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderDer Blender

Szenenbilder

Cover

FilmkritikenDer Blender

am
Wenn man es betrachtet als das was es ist,eine Komödie,muss man sagen.Klasse.Hab mich nass gemacht.Ziel erreicht!

ungeprüfte Kritik

am
Gute Hausmannskost, nicht mit Ballermann 6 und Voll Normaal zu vergleichen, aber ein lustiger Film ... Sehenswert

ungeprüfte Kritik

Der Film Der Blender erhielt 3,2 von 5 Sternen bei 20 Bewertungen und 2 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateDer Blender

Deine Online-Videothek präsentiert: Der Blender aus dem Jahr 2012 - per Post auf DVD zu leihen. Ein Film aus dem Genre Komödie mit Tom Gerhardt von Tom Gerhardt. Film-Material © RTL.
Der Blender; 12; 06.01.2012; 3,2; 20; 0 Minuten; Tom Gerhardt, Axel Stein, Hans-Eckart Eckhardt, Nils Bonometti, Stefan Flosbach, Norbert Heisterkamp; Komödie, Deutscher Film, TV-Film;