Ellenie Salvo González Alle Filme mit Ellenie Salvo González

Ellenie Salvo González Alle Filme mit Ellenie Salvo González

Hui Buh und das Hexenschloss

14 Jahre sind vergangen, seit König Julius zu Hui Buh ins Schloss Burgeck eingezogen ist. Während Hui Buh ... mehr »
14 Jahre sind vergangen, seit König Julius zu Hui Buh ins Schloss Burgeck eingezogen ist. Während Hui Buh (Michael Bully Herbig) noch immer sehr darunter leidet, als Gespenst eine Lachnummer zu sein und damit Julius (Christoph ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 6

Traumfabrik

Die Magie der Liebe.
Sommer 1961. Emil Hellberg (Dennis Mojen) ist Komparse im DEFA-Studio Babelsberg und verliebt sich dort Hals ... mehr »
Sommer 1961. Emil Hellberg (Dennis Mojen) ist Komparse im DEFA-Studio Babelsberg und verliebt sich dort Hals über Kopf in die französische Tänzerin Milou (Emilia Schüle). Die beiden sind wie füreinander bestimmt. Doch dann ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 6

Das Traumschiff - Box 14

Los Angeles - Malediven - Hawaii - Japan - Sambia - Antigua - Kolumbien
'Das Traumschiff' ist eine Legende der deutschen Fernsehunterhaltung. Mit Starbesetzung und besten Autoren und ... mehr »
'Das Traumschiff' ist eine Legende der deutschen Fernsehunterhaltung. Mit Starbesetzung und besten Autoren und Regisseuren steuert das Kreuzfahrtschiff seit 1981 die schönsten Urlaubsziele an: Die atemberaubende Kulisse Tansanias, ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 6

Wie Männer über Frauen reden

Was Frauen über Männer denken, wissen wir mittlerweile alle. Wie aber ist es umgekehrt? Für alle, die endlich ... mehr »
Was Frauen über Männer denken, wissen wir mittlerweile alle. Wie aber ist es umgekehrt? Für alle, die endlich wissen wollen, 'Wie Männer über Frauen reden', kommt nun der Film, der kein Blatt vor den Mund nimmt. Im Berliner ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 12

Du hast es versprochen

Weißt du noch was du als Kind getan hast?
Hanna (Mina Tander) und Clarissa (Laura de Boer) waren als Kinder beste Freundinnen. Zusammen mit ihren Eltern ... mehr »
Hanna (Mina Tander) und Clarissa (Laura de Boer) waren als Kinder beste Freundinnen. Zusammen mit ihren Eltern verbrachten sie ihre Ferien auf einer malerischen Insel. Kurz nach Hannas neuntem Geburtstag bricht der Kontakt ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 16

IK1 - Staffel 1

Touristen in Gefahr
Monatelang fiebern die Deutschen ihrem Urlaub entgegen. Doch wenn man in ein Verbrechen verwickelt wird, kann ... mehr »
Monatelang fiebern die Deutschen ihrem Urlaub entgegen. Doch wenn man in ein Verbrechen verwickelt wird, kann der Traumurlaub schnell zum Alptraum werden. Die einzigen Retter in der Not sind die Spezialisten des BKA: Florian ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 12

Kommissar Marthaler - Die Braut im Schnee

Nach dem gleichnamigen Roman von Jan Seghers.
Winter in der Mainmetropole Frankfurt. Gleich morgens wird Kriminalhauptkommissar Robert Marthaler (Matthias ... mehr »
Winter in der Mainmetropole Frankfurt. Gleich morgens wird Kriminalhauptkommissar Robert Marthaler (Matthias Koeberlin) an einen Tatort gerufen. Eine junge Zahnärztin ist ermordet und in entwürdigender Weise vor ihrem Haus ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 12

Alarm für Cobra 11 - Staffel 30

Mit Mord, Erpressung und Millionenbetrug haben es Ben und Semir in der 30. Staffel wieder zu tun - obwohl sie ... mehr »
Mit Mord, Erpressung und Millionenbetrug haben es Ben und Semir in der 30. Staffel wieder zu tun - obwohl sie mittlerweile eigentlich keine Partner auf Deutschlands Autobahn mehr sind. Die langjährige Zusammenarbeit zwischen Ben ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 16