Nils Brunkhorst Alle Filme mit Nils Brunkhorst

Nils Brunkhorst Alle Filme mit Nils Brunkhorst

Ostwind 5 - Der große Orkan

Pferdeliebling 'Ostwind' kommt im fünften Kinoabenteuer 'Ostwind 5 - Der große Orkan' zurück! So kehren ... mehr »
Pferdeliebling 'Ostwind' kommt im fünften Kinoabenteuer 'Ostwind 5 - Der große Orkan' zurück! So kehren 'Ostwind', Mika (Hanna Binke) und Ari (Luna Paiano) auf die große Leinwand zurück und tauchen zum großen Kinofinale der ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 0

Nebenan

Daniel (Daniel Brühl) ist ein Filmstar. Er hat Erfolg, Geld und eine traumhafte Wohnung in Berlin. Dort lebt er ... mehr »
Daniel (Daniel Brühl) ist ein Filmstar. Er hat Erfolg, Geld und eine traumhafte Wohnung in Berlin. Dort lebt er mit seiner Frau, zwei kleinen Söhnen und dem Kindermädchen. Auch der Durchbruch in Hollywood scheint nicht mehr fern. ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 12

Ronny & Klaid

Das wird ein ganz schmaler Spagat.
Die Berliner Buddys Ronny (Franz Dinda) und Khalid (Sahin Eryilmaz), genannt Klaid, versuchen mit ihrem ... mehr »
Die Berliner Buddys Ronny (Franz Dinda) und Khalid (Sahin Eryilmaz), genannt Klaid, versuchen mit ihrem Kiez-Kiosk über die Runden zu kommen. Während sich Ronny Hals über Kopf in die Tochter des lokalen Mafiabosses verliebt, ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 12

Hitman: Agent 47

Agent 47 (Rupert Friend) ist ein Elite-Killer, der gentechnisch zur perfekten Tötungsmaschine verändert wurde. ... mehr »
Agent 47 (Rupert Friend) ist ein Elite-Killer, der gentechnisch zur perfekten Tötungsmaschine verändert wurde. Er kann nur durch die letzten beiden Nummern eines Barcodes, der auf seinen Nacken tätowiert ist, erkannt werden und ... mehr »
USA, Deutschland, Singapur 2015 | FSK 16

Der Landarzt - Staffel 20

Dr. Jan Bergmann (Wayne Carpendale) und seine Verlobte Maren Jantzen (Caroline Scholze) stecken mitten in den ... mehr »
Dr. Jan Bergmann (Wayne Carpendale) und seine Verlobte Maren Jantzen (Caroline Scholze) stecken mitten in den Hochzeitsvorbereitungen. Doch als Maren am Tag der Hochzeit plötzlich zusammenbricht, platzt die Traumhochzeit und die ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 0

Sturm der Liebe

Laura Mahler (Henriette Richter-Röhl) ist Konditorin und träumt seit sie Großmutters 'Süßen Kuss' probierte ... mehr »
Laura Mahler (Henriette Richter-Röhl) ist Konditorin und träumt seit sie Großmutters 'Süßen Kuss' probierte davon, eine Confiserie zu eröffnen. Aber statt feinste Pralinen herzustellen, muss sie in einer Bäckerei Brötchen ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 0

Sturm der Liebe - Special 3

Die schönsten Momente von Samia & Gregor.
Im dritten 'Sturm der Liebe' Special verzaubern dich die Gänsehautmomente von Samia (Dominique Siassia) und ... mehr »
Im dritten 'Sturm der Liebe' Special verzaubern dich die Gänsehautmomente von Samia (Dominique Siassia) und Hotelarzt Gregor (Christof Arnold). Fans erleben noch einmal die schönsten Momente ihrer Lieblinge aus den Folgen 521 bis ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 6

Verbotene Liebe - 10 Jahre

Nah an der Wahrheit - Céciles Flucht - Die Kreuzfahrt ins Glück
Die Jubiläums-DVD 'Verbotene Liebe - 10 Jahre' enthält diese Folgen: 01. Nah an der Wahrheit 02. Céciles ... mehr »
Die Jubiläums-DVD 'Verbotene Liebe - 10 Jahre' enthält diese Folgen: 01. Nah an der Wahrheit 02. Céciles Flucht 03. Die Kreuzfahrt ins Glück (10 Jahre Jubiläums-Special)
Deutschland 2005 | FSK 12