Hans Jürgen Alf Alle Filme mit Hans Jürgen Alf

Hans Jürgen Alf Alle Filme mit Hans Jürgen Alf

Lieber Thomas (2021)

Die DDR ist noch jung, aber Thomas Brasch (Albrecht Schuch) passt schon nicht mehr rein. Es ist vor allem sein ... mehr »
Die DDR ist noch jung, aber Thomas Brasch (Albrecht Schuch) passt schon nicht mehr rein. Es ist vor allem sein Vater Horst (Jörg Schüttauf), der den neuen deutschen Staat mit aufbauen will. Doch Thomas, der älteste Sohn, will ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 16

Die Welt wird eine andere sein (2021)

Auf einem Jahrmarkt, Mitte der 1990er Jahre, trifft Asli (Canan Kir) zum ersten Mal auf Saeed (Roger Azar). Sie ... mehr »
Auf einem Jahrmarkt, Mitte der 1990er Jahre, trifft Asli (Canan Kir) zum ersten Mal auf Saeed (Roger Azar). Sie kommen sich näher. Asli ist fasziniert von Saeeds Charisma und seinem Selbstbewusstsein. Obwohl ihre Mutter gegen die ... mehr »
Deutschland, Frankreich 2021 | FSK 16

Der Blender (2012)

Theo Freund (Tom Gerhardt) ist ein liebenswerter Kleinganove und Meister der Verkleidung, der sich mit ... mehr »
Theo Freund (Tom Gerhardt) ist ein liebenswerter Kleinganove und Meister der Verkleidung, der sich mit Trickbetrügereien über Wasser hält. Sein Leben ist in Ordnung, bis er sich eines Tages auf der Flucht vor der Polizei ein Auto ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 12

Im Angesicht des Verbrechens (2010)

In Berlin herrscht Krieg. Banden der Russenmafia liefern sich in Berlins Unterwelt einen Kampf um die ... mehr »
In Berlin herrscht Krieg. Banden der Russenmafia liefern sich in Berlins Unterwelt einen Kampf um die Vorherrschaft im Menschen- und illegalen Zigarettenhandel. Die beiden jungen Polizisten Sven Lottner (Ronald Zehrfeld) und Marek ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 16

Der Albaner (2010)

Arben (Nik Xhelilaj) ist Albaner. Er lebt in den Bergen. Mit seinem Vater reist er regelmäßig als Gastarbeiter ... mehr »
Arben (Nik Xhelilaj) ist Albaner. Er lebt in den Bergen. Mit seinem Vater reist er regelmäßig als Gastarbeiter nach Griechenland, um Geld zu verdienen. Gerade genug, damit die Familie durchkommt. Arbens heimliche Liebe Etleva ... mehr »
Albanien, Deutschland 2010 | FSK 12

Heikos Welt (2021)

Heikos (Martin Rohde) Mutter Belinda (Heike Hanold-Lynch) leidet an Keratokonus, einer seltenen Veränderung der ... mehr »
Heikos (Martin Rohde) Mutter Belinda (Heike Hanold-Lynch) leidet an Keratokonus, einer seltenen Veränderung der Hornhaut. Nach und nach verliert sie an Sehkraft und könnte bald ganz erblinden, wenn ihr nicht geholfen wird. Mit der ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 12
Unbekannt
Gefällt dir die neue Ansicht?