Kritiken von "Totti68771895"

The Queen Mary

Traust du dich an Bord? Dieses Schiff verlässt du nie.
Horror, Fantasy

The Queen Mary

Traust du dich an Bord? Dieses Schiff verlässt du nie.
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Totti68771895" am 03.04.2024
Der Film war nicht schlecht, allerdings gibt es kein richtiges Ende, und eine Erklärung , warum alles passiert wird auch nicht gegeben...

ungeprüfte Kritik

Der Blender

Komödie, Deutscher Film, TV-Film

Der Blender

Komödie, Deutscher Film, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Totti68771895" am 11.01.2012
Gute Hausmannskost, nicht mit Ballermann 6 und Voll Normaal zu vergleichen, aber ein lustiger Film ... Sehenswert

ungeprüfte Kritik

The Green Hornet

Die Grüne Hornisse - Brich das Gesetz, um es zu schützen.
Action

The Green Hornet

Die Grüne Hornisse - Brich das Gesetz, um es zu schützen.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Totti68771895" am 30.11.2011
Man muss den Film schon wegen Christoph Walz gesehen haben, einer der Besten Deutschen Schauspieler. Action mit Zionismus und Humor.

ungeprüfte Kritik

The Flintstones 2 - Flintstones in Viva Rock Vegas

Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Totti68771895" am 30.11.2011
Teil 1 war besser ! Trotzdem gelungen besonders für die Kleinen! John Goodman und Rick Moranis sind als Hauptdarsteller besser geeignet!

ungeprüfte Kritik

Ein dicker Hund

Komödie, Deutscher Film

Ein dicker Hund

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Totti68771895" am 27.08.2011
Ich fand den Film Klasse, ein echter Klassiker den man sich jeder Zeit wieder ansehen kann!Ein muß für Fans von Willy Millowitsch und Gunther Philipp

ungeprüfte Kritik

Mein Gott, Willi!

Die seltsame Karriere des Herrn Gimmel.
Deutscher Film, Komödie, TV-Film

Mein Gott, Willi!

Die seltsame Karriere des Herrn Gimmel.
Deutscher Film, Komödie, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Totti68771895" am 01.06.2011
Mir hat der Film gut gefallen, dafür das er damals nur fürs Fernsehen produziert worden ist! Die Story ist witzig, Für Didi-Fans ein Muß!

ungeprüfte Kritik