Birgit Stein Alle Filme von und mit Birgit Stein

Birgit Stein Alle Filme von und mit Birgit Stein

Ohne Gnade!

Verführt, vernascht, erpresst und abkassiert - der Nächste bitte!
Die knackigen Schwestern Biene (Sylta Fee Wegmann) und Püppi (Sina Tkotsch) beschließen, dass endlich Schluss ... mehr »
Die knackigen Schwestern Biene (Sylta Fee Wegmann) und Püppi (Sina Tkotsch) beschließen, dass endlich Schluss sein muss mit dem emotionalen und finanziellen Desaster ihrer Mutter Hilde (Catrin Striebeck). Deshalb setzen sie mit ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 16

Goldene Zeiten

Wenn nichts mehr geht, ist alles möglich.
Um nicht wie die anderen Globalisierungsverlierer stempeln zu müssen, bezeichnet sich Ingo aus Unna (Wotan ... mehr »
Um nicht wie die anderen Globalisierungsverlierer stempeln zu müssen, bezeichnet sich Ingo aus Unna (Wotan Wilke Möhring) neuerdings als 'Event Manager'. Und weil Ingo auch sonst nicht auf den Kopf gefallen ist, reißt er sich die ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 16

Elementarteilchen

Bruno (Moritz Bleibtreu) und Michael (Christian Ulmen) sind zwei äußerst unterschiedliche Halbbrüder. Ihre ... mehr »
Bruno (Moritz Bleibtreu) und Michael (Christian Ulmen) sind zwei äußerst unterschiedliche Halbbrüder. Ihre Hippie-Mutter Jane (Nina Hoss) ist seit ihrer Kindheit einzig an sexuellen Vergnügen interessiert. Während der ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12

Baltic Storm

Tod, Lügen & Vertuschungen: Der Untergang der M/S Estonia.
Die Journalistin Julia Reuter (Greta Scacchi) recherchiert gerade für ein deutsches Fernsehmagazin über ... mehr »
Die Journalistin Julia Reuter (Greta Scacchi) recherchiert gerade für ein deutsches Fernsehmagazin über Waffenschiebereien. Eine Spur führt sie ins estnische Tallinn, wo sie am Abend das Fährschiff 'Estonia', an dessen Bord sich ... mehr »

House of the Dead

The Dead Walk... You Run.
Die College-Kids Cynthia (Sonya Salomaa), Greg (Will Sanderson), Karma (Enuka Okuma) und Alicia (Ona Grauer) ... mehr »
Die College-Kids Cynthia (Sonya Salomaa), Greg (Will Sanderson), Karma (Enuka Okuma) und Alicia (Ona Grauer) wollen das Ende des Frühjahrssemesters ausgiebig feiern. Da kommt ihnen die Rave-Party auf einer verlassenen Insel gerade ... mehr »
USA, Deutschland, Kanada 2003 | FSK 18

Ein göttlicher Job

Im Himmel wird 'ne Stelle frei.
Nach 1.000 Jahren Gott hat Jonathan (Thierry van Werveke) den mühseligen Job ordentlich satt und will ihn so ... mehr »
Nach 1.000 Jahren Gott hat Jonathan (Thierry van Werveke) den mühseligen Job ordentlich satt und will ihn so schnell als möglich loswerden. Der chaotische Comic-Zeichner Niklas (Oliver Korittke) soll der Glückliche werden. Dieser ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 12

Sanctimony

Auf mörderischem Kurs.
Tom Turner ist ein Mann, der alles hat. Er sieht blendend aus, hat Erfolg bei Frauen und räumt auch in seinem ... mehr »
Tom Turner ist ein Mann, der alles hat. Er sieht blendend aus, hat Erfolg bei Frauen und räumt auch in seinem Job an der 'Wall Street' groß ab. Aber Tom (Casper Van Dien) hat ein Geheimnis: Wie von einer unsichtbaren Macht ... mehr »
USA, Deutschland, Kanada 2000 | FSK 18

Die Unberührbare

Mit dem Fall der Berliner Mauer bricht für Hanna Flanders (Hannelore Elsner) eine Welt zusammen. Die einst ... mehr »
Mit dem Fall der Berliner Mauer bricht für Hanna Flanders (Hannelore Elsner) eine Welt zusammen. Die einst gefeierte Schriftstellerin hatte sich ein idealisiertes Traumbild der DDR geschaffen, das sich nun nicht mehr aufrecht ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 12