Fanfan der Husar

Fanfan der Husar

Frankreich zur Zeit Ludwig XV., der Schürzenjäger und Draufgänger Fanfan (Gérard Philipe) lässt sich zur Armee anwerben, um der Heirat zu entgehen. Die schöne ... mehr »
Frankreich zur Zeit Ludwig XV., der Schürzenjäger und Draufgänger Fanfan (Gérard ... mehr »
Frankreich, Italien 1952 | FSK 6
19 Bewertungen | 1 Kritiken
3.58 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Fanfan der Husar
Fanfan der Husar (DVD)
FSK 6
DVD / ca. 95 Minuten
Vertrieb:Concorde Filmverleih
Bildformate:S/W 4:3 Vollbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 1.0, Französisch Dolby Digital 1.0
Untertitel:Deutsch
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:06.09.2006
EAN:4010324024688

HandlungFanfan der Husar

Frankreich zur Zeit Ludwig XV., der Schürzenjäger und Draufgänger Fanfan (Gérard Philipe) lässt sich zur Armee anwerben, um der Heirat zu entgehen. Die schöne Zigeunerin Adeline (Gina Lollobrigida) weissagt ihm Ruhm, Ehre und die Hand der Königstochter. Kurz darauf rettet Fanfan Madame Pompadour und Prinzessin Henriette vor Wegelagerern. Um Henriette wiederzusehen, schleicht er sich nachts in das Schloss des Königs. Er wird festgenommen und zum Tode verurteilt. Wird Adelines Weissagung noch in Erfüllung gehen?

FilmdetailsFanfan der Husar

Fanfan la Tulipe / Soldier of Love
31.07.1952

TrailerFanfan der Husar

Blog-ArtikelFanfan der Husar

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderFanfan der Husar

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenFanfan der Husar

am
Die schöne Gina allein ist schon sehenswert. Und Gerard entpuppt sich schnell als ordentlicher Haudegen. Schon vor seiner Husarensusbildung. Alles etwas zu albern für meinen Geschmack, aber ein nostalgisch stimmiges, abwechslungsreiches Husarenstück. 3,2 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Der Film Fanfan der Husar erhielt 3,6 von 5 Sternen bei 19 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateFanfan der Husar

Deine Online-Videothek präsentiert: Fanfan der Husar aus dem Jahr 1952 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Abenteuer mit Gérard Philipe von Christian-Jaque. Film-Material © Concorde Filmverleih.
Fanfan der Husar; 6; 06.09.2006; 3,6; 19; 95 Minuten; Gérard Philipe, Gina Lollobrigida, Olivier Hussenot, Harry-Max, Hennery, Lucien Callamand; Abenteuer;