Olivier Hussenot Alle Filme mit Olivier Hussenot

Olivier Hussenot Alle Filme mit Olivier Hussenot

Romantische Abenteuer auf Schloss Bois-Doré

Die edlen Herren - Französischer Mehrteiler nach einem Roman von George Sand.
Frankreich im Jahre 1623. Kardinal Richelieu ist an der Macht. Der Religionskrieg zwischen Katholiken und ... mehr »
Frankreich im Jahre 1623. Kardinal Richelieu ist an der Macht. Der Religionskrieg zwischen Katholiken und Hugenotten ist immer noch in Gange. Der Marquis von Bois-Doré (Georges Marchal), gemeinsam mit König Heinrich IV. zum ... mehr »
Frankreich 1976 | FSK 12

Cagliostro

Ein weiterer Höhepunkt der Fernsehunterhaltung als Dreiteiler, bekannt aus der Reihe der legendären ... mehr »
Ein weiterer Höhepunkt der Fernsehunterhaltung als Dreiteiler, bekannt aus der Reihe der legendären ZDF-TV-Vierteiler nach dem Roman von Alexandre Dumas: Der Abenteurer, Hochstapler, Magier, Goldmacher und Geisterbeschwörer Graf ... mehr »
Frankreich, Österreich 1973 | FSK 12

Asterix und Kleopatra

Die ägyptische Königin Kleopatra will Cäsar beeindrucken und so schließt sie mit ihm eine Wette ab: In nur ... mehr »
Die ägyptische Königin Kleopatra will Cäsar beeindrucken und so schließt sie mit ihm eine Wette ab: In nur drei Monaten soll ein prächtiger Palast fix und fertig erbaut sein. Kleopatra beauftragt den Architekten Numerobis, der ... mehr »
Frankreich, Belgien 1968 | FSK 6

Maigret stellt eine Falle

Besondere Kennzeichen: Mantel, Hut, Pfeife. Jean Gabin ist Kommissar Maigret. Paris während der Sommermonate: ... mehr »
Besondere Kennzeichen: Mantel, Hut, Pfeife. Jean Gabin ist Kommissar Maigret. Paris während der Sommermonate: Es ist heiß, die Stadt entvölkert und doch hält eine Serie brutaler Frauenmorde die Menschen in Atem. Der Täter ... mehr »
Frankreich, Italien 1958 | FSK 12

Die Wurzeln des Himmels

Der idealistische Tierschützer Morel (Trevor Howard aus 'Söhne und Liebhaber') hat es sich zum persönlichen ... mehr »
Der idealistische Tierschützer Morel (Trevor Howard aus 'Söhne und Liebhaber') hat es sich zum persönlichen Ziel gemacht, die afrikanischen Elefanten vor der Ausrottung zu bewahren. Zunächst bekommt er dabei lediglich von der ... mehr »
USA 1958 | FSK 16

Küsse, Kugeln und Kanaillen

Kaum hat Michel Gérard (Olivier Hussenot) seine Gefängnisstrafe abgesessen, taucht er bei seiner treulosen ... mehr »
Kaum hat Michel Gérard (Olivier Hussenot) seine Gefängnisstrafe abgesessen, taucht er bei seiner treulosen Gemahlin Alice (Cosetta Greco) auf. Und die wird wenig später von ihrem Geliebten Jacques Rupert (Paul Frankeur) tot ... mehr »
Frankreich, Italien 1955 | FSK 16

Fanfan der Husar

Frankreich zur Zeit Ludwig XV., der Schürzenjäger und Draufgänger Fanfan (Gérard Philipe) lässt sich zur ... mehr »
Frankreich zur Zeit Ludwig XV., der Schürzenjäger und Draufgänger Fanfan (Gérard Philipe) lässt sich zur Armee anwerben, um der Heirat zu entgehen. Die schöne Zigeunerin Adeline (Gina Lollobrigida) weissagt ihm Ruhm, Ehre und ... mehr »
Frankreich, Italien 1952 | FSK 6

Dick & Doof erben eine Insel, Atoll K

Die beiden Robinsons auf Atoll K.
Stan Laurel und Oliver Hardy erben von ihrem stinkreichen Onkel lediglich ein altes Schiff und eine unbekannte ... mehr »
Stan Laurel und Oliver Hardy erben von ihrem stinkreichen Onkel lediglich ein altes Schiff und eine unbekannte Insel im Pazifischen Ozean. Voller Stolz stechen die beiden in See, um ihre Insel zu suchen. Doch es kommt wie es kommen ... mehr »
Frankreich, Italien 1951 | FSK 6