Nerio Bernardi Alle Filme mit Nerio Bernardi

Nerio Bernardi Alle Filme mit Nerio Bernardi

El Cid

Spanien im 11. Jahrhundert. Die Mauren bedrohen die zersplitterten Königreiche der Iberischen Halbinsel. Der ... mehr »
Spanien im 11. Jahrhundert. Die Mauren bedrohen die zersplitterten Königreiche der Iberischen Halbinsel. Der Ritter Rodrigo Diaz de Bivar (Charlton Heston), genannt 'El Cid', stemmt sich gegen die Gefahr. Seine Siege bringen ihm ... mehr »
Italien, USA 1961 | FSK 12

Die Schlacht der Gladiatoren

Der Tribun von Rom - Reiterheere, Fußvolk und Bogenschützen, Helden und Verräter!
Durch übermäßigen Stolz wird der Patrizier Gaius Marcus zum Sieger und Verräter. Doch in letzter Minute ... mehr »
Durch übermäßigen Stolz wird der Patrizier Gaius Marcus zum Sieger und Verräter. Doch in letzter Minute bezwingt er seinen Hass und scheinbaren Hochmut und rettet Rom vor dem Mann, der ihn verbannte. Reiterheere, Fußvolk und ... mehr »
Italien 1964 | FSK 12

Der Löwe von Theben

Ramses, der Herrscher von Theben, verfällt der Schönheit Helenas. Helena hat jedoch einen Geliebten, Arion. Um ... mehr »
Ramses, der Herrscher von Theben, verfällt der Schönheit Helenas. Helena hat jedoch einen Geliebten, Arion. Um Arion aus dem Weg zu schaffen, schickt ihn Ramses in einen Zweikampf auf Leben und Tod mit seinem besten Ringer ...
Frankreich, Italien 1964 | FSK 12

Zorro und die drei Musketiere

Frankreich und Spanien im 17. Jahrhundert. Die Franzosen haben Isabella (José Greci), die Cousine des ... mehr »
Frankreich und Spanien im 17. Jahrhundert. Die Franzosen haben Isabella (José Greci), die Cousine des spanischen Königs gefangen. Der intrigante Graf von Sevilla schließt aus reinem Eigennutz einen Pakt mit dem Feind, um seine ... mehr »
Italien 1963 | FSK 6

Nur die Sonne war Zeuge

Nach dem Bestseller 'Der talentierte Mr. Ripley' von Patricia Highsmith.
Der amerikanische Millionärssohn Philippe Greenleaf (Maurice Ronet) genießt sein Leben lieber mit seiner ... mehr »
Der amerikanische Millionärssohn Philippe Greenleaf (Maurice Ronet) genießt sein Leben lieber mit seiner Freundin Marge Duval (Marie Laforêt) in Italien, als sich zu Hause um die Geschäfte zu kümmern. Sein Vater beauftragt ... mehr »
Frankreich, Italien 1960 | FSK 16

Robin Hood in der Stadt des Todes

Die Bauern eines kleinen spanischen Dorfes haben es wahrlich nicht leicht. Immer wieder werden sie von einem ... mehr »
Die Bauern eines kleinen spanischen Dorfes haben es wahrlich nicht leicht. Immer wieder werden sie von einem gierigen Tyrannen ausgenommen, selbst ihre Frauen und Töchter sind vor dem Unhold nicht sicher. Die schöne Carmencita ... mehr »
Italien, Frankreich 1963 | FSK 12

Der Moloch - Die Eroberung von Mykene

Im Jahre 2000 v. Chr. war 'Mykene' mit der gleichnamigen Hauptstadt die beherrschende Macht in Griechenland. ... mehr »
Im Jahre 2000 v. Chr. war 'Mykene' mit der gleichnamigen Hauptstadt die beherrschende Macht in Griechenland. Ihre Königin Demeter (Rosalba Neri), ihr Sohn Moloch, der sich götterhaft anbeten und Opfer darbringen lässt, und der ... mehr »
Frankreich, Italien 1963 | FSK 16

Der Kampf um Troja

Namen und Geschehnisse aus dem Heldenepos von Homer: Nachdem die Griechen lange erfolglos um Tore und Mauern ... mehr »
Namen und Geschehnisse aus dem Heldenepos von Homer: Nachdem die Griechen lange erfolglos um Tore und Mauern Trojas gekämpft hatten, rief der Seher Kalchas eine Versammlung der vornehmsten Helden zusammen und redete so vor ihnen: ... mehr »
Frankreich, Italien 1961 | FSK 16