Gérard Buhr Alle Filme mit Gérard Buhr

Gérard Buhr Alle Filme mit Gérard Buhr

James Bond 007 - Im Angesicht des Todes

Hat James Bond alias Roger Moore einen gleichwertigen Gegner gefunden? Ein im Westen entwickelter Mikrochip ist ... mehr »
Hat James Bond alias Roger Moore einen gleichwertigen Gegner gefunden? Ein im Westen entwickelter Mikrochip ist in die Hände des KGB gefallen. Superagent Bond wird auf den millionenschweren Großindustriellen Max Zorin (Christopher ... mehr »
Großbritannien, USA 1985 | FSK 12

Blaues Blut

Die komplette TV-Serie
Ausgerechnet als Privatdetektiv verdient der junge Heinrich Graf von Alternberg (Albert Fortell) sein Geld. ... mehr »
Ausgerechnet als Privatdetektiv verdient der junge Heinrich Graf von Alternberg (Albert Fortell) sein Geld. Zusammen mit seiner Ex-Frau Lisa (Ursula Karven) geht er vorzugsweise in den Hochburgen des internationalen Jet-Sets auf ... mehr »

Die Glorreichen

Im April 1943 kommt eine Kompanie der französischen Fremdenlegion in die tunesische Wüstenstadt 'El Ksour'. ... mehr »
Im April 1943 kommt eine Kompanie der französischen Fremdenlegion in die tunesische Wüstenstadt 'El Ksour'. Die Legionäre haben den Auftrag, Goldbarren im Wert von sechs Milliarden Francs aus einem dortigen Banktresor ... mehr »
Frankreich 1984 | FSK 16

Albert Einstein

Die Lebensgeschichte eines Genies.
Der 1984 entstandene Vierteiler erzählt die Geschichte des vielleicht größten Physikers aller Zeiten. Die ... mehr »
Der 1984 entstandene Vierteiler erzählt die Geschichte des vielleicht größten Physikers aller Zeiten. Die Schilderung beginnt im Jahre 1882 beim dreijährigen Albert, der von seinen besorgten Eltern zu einer ärztlichen ... mehr »
Frankreich, Ungarn 1984 | FSK 6

S.A.S. Malko

Im Auftrag des Pentagon
Prinz Malko Linge (Miles O'Keeffe) führt gelegentlich Spezialaufträge für den amerikanischen Geheimdienst CIA ... mehr »
Prinz Malko Linge (Miles O'Keeffe) führt gelegentlich Spezialaufträge für den amerikanischen Geheimdienst CIA aus. Seine Mission diesmal ist besonders delikat und führt ihn in ein lateinamerikanisches Land. Dort verbreitet ... mehr »
Deutschland, Frankreich 1983 | FSK 16

Enigma - Das Rätsel

Ein mörderischer Plan. Ein Spion zwischen den Fronten. Ein tödliches Geheimnis.
Der CIA-Agent Alex Holbeck (Martin Sheen) soll in seine Heimat Ostberlin zurückkehren, um dort zu klären, ... mehr »
Der CIA-Agent Alex Holbeck (Martin Sheen) soll in seine Heimat Ostberlin zurückkehren, um dort zu klären, welche Regimegegner der KGB ermorden lassen will. Der russische Geheimdienst ist jedoch von seiner Ankunft informiert und ... mehr »

Am Rande des Abgrunds

Nicht als Superagent 007, sondern als ergrauter schottischer Arzt Dr. Douglas Meredith, verbringt Sean Connery ... mehr »
Nicht als Superagent 007, sondern als ergrauter schottischer Arzt Dr. Douglas Meredith, verbringt Sean Connery in diesem Film von 'High Noon' Regisseur Fred Zinnemann ein paar Tage in den Schweizer Alpen. Seine Begleiterin diesem ... mehr »
USA 1982 | FSK 12

Mein Freund Winnetou

Apachen-Häuptling Winnetou (Pierre Brice) überwältigt einen jungen Komantschen bei dem Versuch, sein Pferd zu ... mehr »
Apachen-Häuptling Winnetou (Pierre Brice) überwältigt einen jungen Komantschen bei dem Versuch, sein Pferd zu stehlen. Obwohl sie verfeindeten Stämmen angehören, freunden sich die beiden Indianer an und erleben spannende ... mehr »
Frankreich, Schweiz 1980 | FSK 12