Gil Delamare Alle Filme mit Gil Delamare

Gil Delamare Alle Filme mit Gil Delamare

Der längste Tag

Am 6. Juni 1944 leitete die Invasion der Alliierten in der Normandie das Ende der Nazi-Herrschaft ein. Beteiligt ... mehr »
Am 6. Juni 1944 leitete die Invasion der Alliierten in der Normandie das Ende der Nazi-Herrschaft ein. Beteiligt an der Attacke waren 3.000.000 Männer, 11.000 Flugzeuge und 4.000 Schiffe, die die gigantischste Armada bildeten, die ... mehr »
USA 1962 | FSK 12

Lana - Königin der Amazonen

Wilde Amazonen - Im Dschungel der 1000 Gefahren.
Professor van Vries (Anton Diffring) bricht mit seinem Neffen Peter (Christian Wolff) in das unerforschte Gebiet ... mehr »
Professor van Vries (Anton Diffring) bricht mit seinem Neffen Peter (Christian Wolff) in das unerforschte Gebiet des Amazonasstroms auf. Sie suchen Eldorado, die sagenumwobene Kultstätte der Amazonen. Die unermesslichen Schätze, ... mehr »
Brasilien, Deutschland 1964 | FSK 12

Die goldene Göttin vom Rio Beni

Zwei Piloten einer Ölgesellschaft organisieren eine Amazonas-Expedition, um einen vermissten Freund zu suchen. ... mehr »
Zwei Piloten einer Ölgesellschaft organisieren eine Amazonas-Expedition, um einen vermissten Freund zu suchen. Mit einer bunt zusammengewürfelten Gruppe von Helfern geraten sie mitten hinein in die Jagd nach einem sagenumwobenen ... mehr »

Serenade für 2 Pistolen

Der ruppige Detektiv Lemmy Caution (Eddie Constantine) soll eine Bande von Geldfälschern entlarven, deren Boss ... mehr »
Der ruppige Detektiv Lemmy Caution (Eddie Constantine) soll eine Bande von Geldfälschern entlarven, deren Boss angeblich Selbstmord begangen, in Wahrheit aber seinen Kumpanen umgebracht hat. Am Ende zieht er mit der Gangsterbraut, ... mehr »
Frankreich 1954 | FSK 16

Der Hammel mit den 5 Beinen

Lang ist es her, dass das kleine, verschlafene Dörfchen Trézignan Ruhm und Profit aus neugeborenen Fünflingen ... mehr »
Lang ist es her, dass das kleine, verschlafene Dörfchen Trézignan Ruhm und Profit aus neugeborenen Fünflingen schlagen konnte. Doch diese Tage sind lange vorbei. Fast 40 Jahre, um genau zu sein. Damals war es eine landesweite ... mehr »
Frankreich 1954 | FSK 6

Fanfan der Husar

Frankreich zur Zeit Ludwig XV., der Schürzenjäger und Draufgänger Fanfan (Gérard Philipe) lässt sich zur ... mehr »
Frankreich zur Zeit Ludwig XV., der Schürzenjäger und Draufgänger Fanfan (Gérard Philipe) lässt sich zur Armee anwerben, um der Heirat zu entgehen. Die schöne Zigeunerin Adeline (Gina Lollobrigida) weissagt ihm Ruhm, Ehre und ... mehr »
Frankreich, Italien 1952 | FSK 6