Fit for Fun - Step Workout

Fit for Fun - Step Workout

Cardio & Fatburning

Fit werden, Fett verbrennen und dabei Spaß haben? Diese DVD bietet einen tollen Einstieg in die beliebte Dauerbrenner-Trendsportart Step. Die Stepstunde für zu Hause ... mehr »
Fit werden, Fett verbrennen und dabei Spaß haben? Diese DVD bietet einen tollen ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 0
5 Bewertungen | 2 Kritiken
2.80 Sterne
Deine Bewertung

HandlungFit for Fun - Step Workout

Fit werden, Fett verbrennen und dabei Spaß haben? Diese DVD bietet einen tollen Einstieg in die beliebte Dauerbrenner-Trendsportart Step. Die Stepstunde für zu Hause – so klappt es garantiert. Der international bekannte Step-Experte Jannie Lindeque vermittelt mit seinem motivierenden Programm auf leichte, spielerische Art viel Spaß an diesem Sport.

Zuerst werden aus einfachen Basis-Bewegungen alle Grundschritte Step-by-Step aufgebaut, nachvollziehbar gezeigt und anschaulich erläutert. Jede Schrittfolge wird dann langsam erweitert und geübt, bis zum Schluss eine einfache Choreographie entsteht.
Wer schon ein wenig Übung hat, kann diese dann noch mit der Aufbau-Choreographie erweitern, so dass das Training auch nach vielen absolvierten Einheiten garantiert nicht langweilig wird.
Zum Abschluss gibt es ein Cooldown mit Stretching, um die Muskulatur geschmeidig zu halten. Jannies Lindeques exotischer Charme und seine mitreißende Art wecken Begeisterung und Ehrgeiz und machen ihn und seine Step Workouts so beliebt.

FilmdetailsFit for Fun - Step Workout

Fit for Fun - Step Workout

DarstellerFit for Fun - Step Workout

TrailerFit for Fun - Step Workout

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelFit for Fun - Step Workout

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderFit for Fun - Step Workout

Cover

FilmkritikenFit for Fun - Step Workout

am
Eine super DVD für die, die schon mal Step-Aerobic gemacht haben, finde aber, für ganz Neulinge zu schwer. Aber wenn man die Coreo mal kann, macht es super viel Spaß und man kann es gar nicht oft genug wiederholen.

ungeprüfte Kritik

am
Das ist eine Super DVD genau das richtige für Anfänger aber auf für Fortgeschrittene. Alles wird genau und Sachlich erklärt und langsamm ein muß für jeden, der Step anfangen möchte. Hoffendlich gibt es bald einen 2 Teil für Fortgeschrittene.

ungeprüfte Kritik

Der Film Fit for Fun - Step Workout erhielt 2,8 von 5 Sternen bei 5 Bewertungen und 2 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateFit for Fun - Step Workout

Deine Online-Videothek präsentiert: Fit for Fun - Step Workout aus dem Jahr 2010 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Ratgeber mit Jannie Lindeque von Elli Becker. Film-Material © WVG Medien.
Fit for Fun - Step Workout; 0; 10.02.2011; 2,8; 5; 70 Minuten; Jannie Lindeque; Ratgeber;