Pilates - Standing Balance

Pilates - Standing Balance

Pilates ist schon lange kein Geheimtipp mehr in Sachen sanfter Fitness. Prominente, Sportler und Fitness-Fans aus aller Welt schwören seit Jahren auf die bekannten ... mehr »
Pilates ist schon lange kein Geheimtipp mehr in Sachen sanfter Fitness. Prominente, ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 0
7 Bewertungen | 1 Kritiken
1.71 Sterne
Deine Bewertung

HandlungPilates - Standing Balance

Pilates ist schon lange kein Geheimtipp mehr in Sachen sanfter Fitness. Prominente, Sportler und Fitness-Fans aus aller Welt schwören seit Jahren auf die bekannten Mattenübungen von J.H. Pilates. Das Programm wurde von der bekannten Fitness-Expertin Anette Alvaredo entwickelt. Vor der atemberaubenden Kulisse der Trauminsel Fuerteventura präsentiert sie mit Co-Darstellerin Ivonne Haag 75 Minuten effektiver Übungen, die auch für Einsteiger leicht nachzuvollziehen und unvergleichlich wirkungsvoll sind.

FilmdetailsPilates - Standing Balance

Pilates: Standing Balance

DarstellerPilates - Standing Balance

TrailerPilates - Standing Balance

Blog-ArtikelPilates - Standing Balance

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderPilates - Standing Balance

Cover

FilmkritikenPilates - Standing Balance

am
Der Inhalt ist OK, die Bildqualität ist allerdings grauenhaft für das Produktionsjahr 2009. Denke ich kann in Zukunft gut auf Produktionen von fit For Fun / WVG Medien verzichten.

ungeprüfte Kritik

Der Film Pilates - Standing Balance erhielt 1,7 von 5 Sternen bei 7 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitatePilates - Standing Balance

Deine Online-Videothek präsentiert: Pilates - Standing Balance aus dem Jahr 2009 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Ratgeber mit Anette Alvaredo von Elli Becker. Film-Material © WVG Medien.
Pilates - Standing Balance; 0; 09.10.2009; 1,7; 7; 75 Minuten; Anette Alvaredo; Ratgeber;