Lauren Stamile Alle Filme mit Lauren Stamile

Lauren Stamile Alle Filme mit Lauren Stamile

American Horror Story - Staffel 8

Apocalypse - Die komplette achte Season.
Die Menschheit hat sich selbst zerstört. Ein atomarer Krieg hat jede Lebensgrundlage zunichte gemacht. Was ... mehr »
Die Menschheit hat sich selbst zerstört. Ein atomarer Krieg hat jede Lebensgrundlage zunichte gemacht. Was bleibt, sind einige Überlebende in Bunkern. Doch dort geht der Kampf ums Überleben erst richtig los... 'American Horror ... mehr »
USA 2018 | FSK 18

Grey's Anatomy - Staffel 4

Die jungen Ärzte - Die komplette vierte Staffel
Die unwiderstehliche und unvergessliche vierte Staffel von 'Grey's Anatomy' führt in eine Welt voller ... mehr »
Die unwiderstehliche und unvergessliche vierte Staffel von 'Grey's Anatomy' führt in eine Welt voller Veränderungen. Beziehungen ändern sich. Jobs ändern sich. Leben ändern sich. Werden Derek (Patrick Dempsey) und Meredith ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Mistaken

Rettungslos bescheuert! Er wird sie jagen.Er wird sie finden.Doch besser können es sogar die Blinden
Der ehemalige CIA-Agent Bryan Millers (Lee Tergesen) musste in den letzten Jahren seine Tochter aus den Fängen ... mehr »
Der ehemalige CIA-Agent Bryan Millers (Lee Tergesen) musste in den letzten Jahren seine Tochter aus den Fängen von Mädchenhändlern befreien und seine komplette Familie vor der Rache eines albanischen Patriarchs retten. Doch jetzt ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Community - Staffel 1

Die komplette erste Season
Der gewandte und von seinem Anwaltsamt suspendierte Jeff Winger (Joel McHale) muss jede Menge lernen, versucht ... mehr »
Der gewandte und von seinem Anwaltsamt suspendierte Jeff Winger (Joel McHale) muss jede Menge lernen, versucht aber auf dem Greendale-Community-College genau das Gegenteil zu tun. Zu seinem Leidwesen ist er nicht der einzige ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Nora Roberts - Mitten in der Nacht

Als der Bostoner Anwalt Declan Fitzpatrick (Jerry O'Connell) erfährt, dass 'Manet Hall' zum Verkauf steht, ... mehr »
Als der Bostoner Anwalt Declan Fitzpatrick (Jerry O'Connell) erfährt, dass 'Manet Hall' zum Verkauf steht, hält ihn nichts mehr. Schon lange hegt er den Traum, den verfallenen Herrschaftssitz in Louisiana in alter Pracht ... mehr »
USA 2009 | FSK 12