Alejandro Rose-Garcia Alle Filme mit Alejandro Rose-Garcia

Alejandro Rose-Garcia Alle Filme mit Alejandro Rose-Garcia

Sin City 2

A Dame to Kill For
Seitdem Dwight (Josh Brolin) vor einigen Jahren das Leben von Miho (Jamie Chung) rettete, will er sich jeglichen ... mehr »
Seitdem Dwight (Josh Brolin) vor einigen Jahren das Leben von Miho (Jamie Chung) rettete, will er sich jeglichen Ärger vom Leib halten - bis ihn seine schöne Exfreundin Ava (Eva Green) kontaktiert, die ihm einst das Herz brach und ... mehr »
USA 2014 | FSK 18

Boom! - Sex mit der Ex

Sexy. Scharf. Super witzig.
Stan (Michael Stahl-David) und Cathy (Ashley Bell) haben tollen Sex und jede Menge Spaß, aber trotzdem gehen ... mehr »
Stan (Michael Stahl-David) und Cathy (Ashley Bell) haben tollen Sex und jede Menge Spaß, aber trotzdem gehen sie ab sofort getrennte Wege. Sie wird in New York ein Studium beginnen, er versucht in Los Angeles sein Glück als ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Wege einer Freundschaft

Die wahren Helden stehen an der Außenlinie
In Sinai in Texas ist American Football das tagesbestimmende Thema. Leider nicht für den kurz vorm ... mehr »
In Sinai in Texas ist American Football das tagesbestimmende Thema. Leider nicht für den kurz vorm High-School-Abschluss stehenden Seth McArdle (Samuel Davis). Nach dem plötzlichen Tod seiner Mutter und nachdem sein Vater die ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Das Geheimnis des Regenbogensteins

Während die Erwachsenen bei Black Box Industries für die Verbesserung des Alleskönners Gizmo, des ... mehr »
Während die Erwachsenen bei Black Box Industries für die Verbesserung des Alleskönners Gizmo, des diesjährigen High-Tech Must-Haves arbeiten, hat Nachbarsjunge Toby „Toe“ Thompson etwas viel Besseres: er hat einen magischen ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

Nora Roberts - Mitten in der Nacht

Als der Bostoner Anwalt Declan Fitzpatrick (Jerry O'Connell) erfährt, dass 'Manet Hall' zum Verkauf steht, ... mehr »
Als der Bostoner Anwalt Declan Fitzpatrick (Jerry O'Connell) erfährt, dass 'Manet Hall' zum Verkauf steht, hält ihn nichts mehr. Schon lange hegt er den Traum, den verfallenen Herrschaftssitz in Louisiana in alter Pracht ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Material Girls

Es ist ein kurzer Weg von Armani ins Armenhaus.
Als reiche Erbinnen eines Kosmetik-Imperiums brauchten sich die Teenager-Schwestern Tanzie (Hilary Duff) und Ava ... mehr »
Als reiche Erbinnen eines Kosmetik-Imperiums brauchten sich die Teenager-Schwestern Tanzie (Hilary Duff) und Ava Marchetta (Haylie Duff) bislang um die Probleme normaler Leute nicht zu scheren. Das ändert sich schlagartig, als der ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Spy Kids 3

Mission 3D - Game Over
Eigentlich hat Juni Cortez (Daryl Sabara) der Spionageorganisation 'OSS' längst den Rücken gekehrt. Doch dann ... mehr »
Eigentlich hat Juni Cortez (Daryl Sabara) der Spionageorganisation 'OSS' längst den Rücken gekehrt. Doch dann bittet der US-Präsident höchstpersönlich den Teen-Agenten um Rückkehr in den aktiven Dienst. Der Grund: Junis ... mehr »
USA 2003 | FSK 6