Antoine Spillers Alle Filme mit Antoine Spillers

Antoine Spillers Alle Filme mit Antoine Spillers

Final Destination 4

Rest In Pieces
Eigentlich wollte Nick O'Bannon (Bobby Campo) nur einen spannenden Tag beim Autorennen erleben - doch plötzlich ... mehr »
Eigentlich wollte Nick O'Bannon (Bobby Campo) nur einen spannenden Tag beim Autorennen erleben - doch plötzlich durchzuckt ihn die schreckliche Vision bizarrer Ereignisse, die auf der Piste zu einer Massenkarambolage führen: ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Bad Lieutenant - Cop ohne Gewissen

Als einer der besten im Dezernat wird Terence McDonagh (Nicolas Cage) mit der Aufklärung eines Massakers an ... mehr »
Als einer der besten im Dezernat wird Terence McDonagh (Nicolas Cage) mit der Aufklärung eines Massakers an einer afrikanischen Einwandererfamilie beauftragt. Der Botenjunge Daryl (Denzel Whitaker) ist der einzige Augenzeuge des ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Nora Roberts - Mitten in der Nacht

Als der Bostoner Anwalt Declan Fitzpatrick (Jerry O'Connell) erfährt, dass 'Manet Hall' zum Verkauf steht, ... mehr »
Als der Bostoner Anwalt Declan Fitzpatrick (Jerry O'Connell) erfährt, dass 'Manet Hall' zum Verkauf steht, hält ihn nichts mehr. Schon lange hegt er den Traum, den verfallenen Herrschaftssitz in Louisiana in alter Pracht ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Night of the Demons

Evil likes to party.
Es ist Halloween. Zeit für eine wilde Party voller Spaß und Sex. Das denkt sich auch eine Gruppe von ... mehr »
Es ist Halloween. Zeit für eine wilde Party voller Spaß und Sex. Das denkt sich auch eine Gruppe von Jugendlichen, die sich auf eine Nacht der ausschweifenden Exzesse vorbereitet. Doch sie bekommen mehr als sie je erwartet haben. ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Stürmische Zeiten

Gib niemals auf!
Inmitten der verheerenden Folgen von Hurrikan 'Katrina' setzt Sportlehrer Al Collins (Forest Whitaker) alles ... mehr »
Inmitten der verheerenden Folgen von Hurrikan 'Katrina' setzt Sportlehrer Al Collins (Forest Whitaker) alles daran, um die Basketballer bisher rivalisierender Schulen als gemeinsames Team auf die Meisterschaft vorzubereiten und ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

American Violet

Inspired by a True Story
Amerikas Cops verhaften und kriminalisieren routinemäßig Unschuldige, um ihre Bilanzen zu schönen. Eine ... mehr »
Amerikas Cops verhaften und kriminalisieren routinemäßig Unschuldige, um ihre Bilanzen zu schönen. Eine einfache Mutter lässt sich das nicht gefallen. 'American Violet', ein fesselndes TV-Drama, nach einer wahren Begebenheit: ... mehr »
USA 2008 | FSK 12