Bianca Malinowski Alle Filme mit Bianca Malinowski

Bianca Malinowski Alle Filme mit Bianca Malinowski

Rache - Bound to Vengeance

Eve (Tina Ivlev) kann ihren heimtückischen und perversen Entführer überwältigen und aus ihrem Gefängnis ... mehr »
Eve (Tina Ivlev) kann ihren heimtückischen und perversen Entführer überwältigen und aus ihrem Gefängnis fliehen. Doch schnell merkt sie, dass der Mann noch einige andere Mädchen entführt und versteckt haben muss. Sie dreht ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

MacGyver - Staffel 2

Das Reboot der Kultserie aus den 80ern mit Lucas Till als neuem Angus 'Mac' MacGyver geht in die zweite Runde ... mehr »
Das Reboot der Kultserie aus den 80ern mit Lucas Till als neuem Angus 'Mac' MacGyver geht in die zweite Runde und erzählt von spannenden Missionen des kreativen Technik-Genies in seinen jungen Jahren. Mit Hilfe seines ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

MacGyver - Staffel 1

Angus 'Mac' MacGyver (Lucas Till) ist ein exzentrisches Genie. Der hyperintelligente Geheimagent begibt sich auf ... mehr »
Angus 'Mac' MacGyver (Lucas Till) ist ein exzentrisches Genie. Der hyperintelligente Geheimagent begibt sich auf riskante Missionen rund um den Globus, die nur durch seinen Einfallsreichtum gelöst werden können. Unterstützt wird ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

The Colombian Connection

Dieser Krieg ist persönlich.
Es ist das Jahr 1976. Jack Hooks (Robert Thorne) ist ein ehemaliger Cop, der von seinem Partner Frank Rossi (Tom ... mehr »
Es ist das Jahr 1976. Jack Hooks (Robert Thorne) ist ein ehemaliger Cop, der von seinem Partner Frank Rossi (Tom Sizemore) verraten wurde und für ein Verbrechen, mit dem er nichts zu tun hatte, in den Knast soll. Die 'DEA' jedoch ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Halt and Catch Fire - Staffel 1

The Battle for CTRL Begins
Die Revival-Serie der anderen Art 'Halt and Catch Fire' erzählt die Geschichte des Computer-Booms der frühen ... mehr »
Die Revival-Serie der anderen Art 'Halt and Catch Fire' erzählt die Geschichte des Computer-Booms der frühen 80er Jahre aus Sicht dreier Entwickler-Genies: Ein Jahr nachdem 'IBM' durch die Präsentation des PCs eine Vorreiterrolle ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Nora Roberts - Mitten in der Nacht

Als der Bostoner Anwalt Declan Fitzpatrick (Jerry O'Connell) erfährt, dass 'Manet Hall' zum Verkauf steht, ... mehr »
Als der Bostoner Anwalt Declan Fitzpatrick (Jerry O'Connell) erfährt, dass 'Manet Hall' zum Verkauf steht, hält ihn nichts mehr. Schon lange hegt er den Traum, den verfallenen Herrschaftssitz in Louisiana in alter Pracht ... mehr »
USA 2009 | FSK 12