Antrage

Antrage

Der Ameisenmann

Don José de Alvarez (Götz Otto), mexikanischer Kriegsheld von hoher Triebkraft, ist des Tötens müde und möchte fortan auf einer einsamen Farm in der Wüstenprovinz ... mehr »
Don José de Alvarez (Götz Otto), mexikanischer Kriegsheld von hoher Triebkraft, ist ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 16
23 Bewertungen | 2 Kritiken
1.57 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Antrage
Antrage (DVD)
FSK 16
DVD / ca. 90 Minuten
Vertrieb:EuroVideo
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.0
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl, Audiokommentare, Interviews, Trailer
Erschienen am:22.07.2010
EAN:4009750208007

HandlungAntrage

Don José de Alvarez (Götz Otto), mexikanischer Kriegsheld von hoher Triebkraft, ist des Tötens müde und möchte fortan auf einer einsamen Farm in der Wüstenprovinz in Mexiko Tacos züchten. An seiner Seite befindet sich seine frisch vermählte und attraktive Frau, Starreporterin Bella Bonita (Yasmina Filali). Leider sucht sich José die direkte Nachbarschaft zum wahnsinnigen Ameisenpriester Loco Satano (Lars Rudolph) aus. Dieser Superbösewicht vom Scheitel bis zur Spore gedenkt, mit seiner Mutantenarmee die Welt zu erobern und wittert in der rassigen Bella die ideale Königin. Um seine Frau zu retten, muss Don José wieder zu den Waffen greifen - ein aussichtsloser Kampf beginnt.

FilmdetailsAntrage

Planet B - The Antman
04.08.2002

TrailerAntrage

BilderAntrage

Poster

Cover

FilmkritikenAntrage

am
Mein Gott, was für ein Quark.
Ich bin Trash-Filmen ja nicht abgeneigt aber dieser Film war einer der wenigen, bei denen ich das Bedürfnis hatte nach 20 Minuten abzuschalten.
Ich habe durchgehalten aber gelohnt hat es sich nicht.
Der Film zählt fraglos neben "Krieg der Welten 2" zu den schlechtesten Filmen, die ich je gesehen habe.

ungeprüfte Kritik

am
Der Film nimmt sich dummerweise auch noch ernst und ist nicht mal als Trash-Komödie zu gebrauchen. Wie kann man nur so einen Müll produzieren?

ungeprüfte Kritik

Der Film Antrage erhielt 1,6 von 5 Sternen bei 23 Bewertungen und 2 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateAntrage

Deine Online-Videothek präsentiert: Antrage aus dem Jahr 2002 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Horror mit Götz Otto von Christoph Gampl. Film-Material © Los Banditos Films.
Antrage; 16; 22.07.2010; 1,6; 23; 90 Minuten; Götz Otto, Yasmina Filali, Lars Rudolph, Gojko Mitic, Elisabeth Volkmann, Wolfgang Hess; Horror, Deutscher Film, Abenteuer;