Kritiken von "eiwontmowis"

Die Geheimnisse von Lissabon

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "eiwontmowis" am 18.12.2013
Was für ein Schmalz und obendrein noch ohne jede Dramatik. In der zweiten von drei Folgen auf der DVD dieser Serie hab ich abgeschaltet und die Scheibe zur Retoure eingetütet.

ungeprüfte Kritik

Hotel Desire

Drama, Lovestory

Hotel Desire

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "eiwontmowis" am 15.05.2012
38 Minuten (mit Extras wohl) Das habe ich zu spät gesehen. Das ist eine Unverschämtheit dies als normalpreisigen Film anzubieten.

Eine Mogelpackung... lassen wir die Kunst mal da weg! Da kann man geteilter Meinung drüber sein.

ungeprüfte Kritik

Paganini Horror

Der Blutgeiger von Venedig
Horror

Paganini Horror

Der Blutgeiger von Venedig
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "eiwontmowis" am 14.12.2011
kein Trash... Liebhaber dessen: Finger weg. Der Film ist einfach nur Müll. Schade um das Filmmaterial und die Lebenszeit der Schauspieler.

ungeprüfte Kritik

Enron

The Smartest Guys in the Room
Dokumentation

Enron

The Smartest Guys in the Room
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "eiwontmowis" am 14.12.2011
es hat sich gelohnt diesen Film zu leihen. Einziges Manko: keine Synchron, nicht mal Overvoice.

Man könnte daraus schließen, dass er wohl nur für eine kleinener Zielgruppe von Interesse sein soll... es geht aber uns alle an.

Für mich hätten auch die kleinen Trader durch ihr verbrecherisches Stromabschalten Gefängnisstrafen verdient. Schließlich hat das zusätzliche Unfälle verursacht und Leben gekostet.

ungeprüfte Kritik

Antrage

Der Ameisenmann
Horror, Deutscher Film, Abenteuer

Antrage

Der Ameisenmann
Horror, Deutscher Film, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "eiwontmowis" am 07.09.2010
Der Film nimmt sich dummerweise auch noch ernst und ist nicht mal als Trash-Komödie zu gebrauchen. Wie kann man nur so einen Müll produzieren?

ungeprüfte Kritik