Mad Dead

Mad Dead

Alina (Alina Lina) wird am Telefon vom blutrünstigen Geist ihres Nazi-Opas heimgesucht. Frustriert und verbittert will er seine Nachkommin aus der Teufelsspirale der ... mehr »
Alina (Alina Lina) wird am Telefon vom blutrünstigen Geist ihres Nazi-Opas heimgesucht. ... mehr »
Deutschland 2023 | FSK 18
3 Bewertungen | 0 Kritiken
1.00 Sterne
Deine Bewertung
Mad Dead
Mad Dead
Mad Dead  (SD/HD)
FSK 18
Deutsch
Stream  /  ca. 73 Minuten
Vertrieb:LEONINE
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Stereo 2.0
Untertitel:Untertitel stehen nicht zur Auswahl bereit.
Erschienen am:15.06.2023

HandlungMad Dead

Alina (Alina Lina) wird am Telefon vom blutrünstigen Geist ihres Nazi-Opas heimgesucht. Frustriert und verbittert will er seine Nachkommin aus der Teufelsspirale der Drogensucht und Kriminalität herausholen, notfalls mit Gewalt. Doch es ist bereits zu spät. Als die kokainsüchtige Blondine einen Polizisten kidnappt und sich in ihn verliebt, landet sie in der Entzugsklinik eines perversen Doktors. Außerdem hat sie schließlich die kriminelle Unterwelt an der leichtbekleideten Pobacke. Im Liebes- und Drogenrausch richtet sexy Alina ein Blutbad an Freund und Feind an...

'Mad Dead' (2023), eine Sexy-Splatter-Comedy von Deutschlands Trash-Papst Jochen Taubert mit Alina Lina und Michaela Krzyzowska.

FilmdetailsMad Dead

Mad Dead

TrailerMad Dead

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelMad Dead

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderMad Dead

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenMad Dead

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateMad Dead

Deine Online-Videothek präsentiert: Mad Dead aus dem Jahr 2023 - als Stream sofort abrufbar. Ein Film aus dem Genre Horror mit Alina Lina von Jochen Taubert. Film-Material © Busch Media Group.
Mad Dead; 18; 15.06.2023; 1,0; 3; 73 Minuten; Alina Lina, Michaela Krzyzowska; Horror, 18+ Spielfilm, Deutscher Film;