Barbara Becker - Mein Pilates Training

Barbara Becker - Mein Pilates Training

Das Figurstyling für einen straffen Körper, starke Bauch- und Rückenmuskulatur

Für alle, die Pilates als Trainingsform kennenlernen möchten, aber auch für die, die es bereits im Fitness-Studio trainieren, wurde 'Barbara Becker – Mein Pilates ... mehr »
Für alle, die Pilates als Trainingsform kennenlernen möchten, aber auch für die, die ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 0
86 Bewertungen | 5 Kritiken
2.03 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Barbara Becker - Mein Pilates Training
Barbara Becker - Mein Pilates Training (DVD)
FSK 0
DVD / ca. 70 Minuten
Vertrieb:Polyband
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.0
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl, Making Of
Erschienen am:21.02.2005
EAN:4006448752101

HandlungBarbara Becker - Mein Pilates Training

Für alle, die Pilates als Trainingsform kennenlernen möchten, aber auch für die, die es bereits im Fitness-Studio trainieren, wurde 'Barbara Becker – Mein Pilates Training' konzipiert. Barbara Becker und Trainerin Tanja führen gemeinsam durch 14 Pilates Übungen und ermöglichen dem/der Zuschauer/in eine gesamte Pilates Trainingseinheit abwechslungsreich mitzutrainieren. Die 14 auf vorgestellten Pilates Übungen wurden sorgfältig ausgewählt, um sowohl Pilates Neulingen, als auch Geübten ein effektives, abwechslungsreiches Training zu bieten. Im Vordergrund steht die genaue Ausführung der Übungen und natürlich der Spaß an der Sache. Barbara Becker ist fest davon überzeugt: "Nur ein Training, das uns Spaß macht, bringt ein Trainingsergebnis und lässt uns jedes Mal wieder gerne trainieren." Gedreht wurde in einer wunderschönen tropischen Location in Miami Beach, mit türkisem Wasser und üppiger Vegetation als Hintergrund. Zusätzlich zu der kompletten Trainingseinheit, hat der Nutzer bei der DVD die Möglichkeit ein kürzeres ca. 20 minütiges Training abzurufen und über einen weiteren Menüpunkt, die Besonderheiten jeder einzelnen Übung (bspw. welche Muskeln werden trainiert, worauf sollte man bei der Ausführung der Übung besonders achten, korrekte Atmung, etc.) erläutert zu bekommen.

FilmdetailsBarbara Becker - Mein Pilates Training

Barbara Becker: Mein Pilates Training

DarstellerBarbara Becker - Mein Pilates Training

TrailerBarbara Becker - Mein Pilates Training

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelBarbara Becker - Mein Pilates Training

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderBarbara Becker - Mein Pilates Training

Szenenbilder

Cover

FilmkritikenBarbara Becker - Mein Pilates Training

am
Ich besitze diese DVD und trainiere regelmässig mit ihr.
Für Neulinge finde ich das Pensum heftig und eine DVD kann die Augen einer Trainerin nicht ersetzen.
Aber wenn man bereits Erfahrungen mit Pilates hat, ist sie super. Alles wird gut erklärt und mit einer DVD trainiert es sich doch besser als ganz allein ;)

ungeprüfte Kritik

am
Gutes Pilatestraining
Ich finde diese DVD sehr gut. Die meisten der Übungen kannte ich jedoch schon aus einem Pilateskurs. Mein Tipp an alle Pilates Neulinge, erst einen Einsteigerkurs besuchen! Das richtige Atmen und das Aufbauen des sog. »Powerhouses« muss gelernt werden!

ungeprüfte Kritik

am
Vor schöner Landschaftskulisse muten die Übungen zunächst entsprechend langsam, beruhigend und meditativ an. Es wird aber noch anspruchsvoll !!

ungeprüfte Kritik

am
schöne Natur - schlechte DVD
Übungen sind schlecht erklärt und für Ungeübte viel zu schnell.

ungeprüfte Kritik

am
Manchmal sollte man sich vor der Sonne schützen...
Es ist unglaublich schlecht gemacht und man (frau) frägt sich was das soll

ungeprüfte Kritik

Der Film Barbara Becker - Mein Pilates Training erhielt 2,0 von 5 Sternen bei 86 Bewertungen und 5 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateBarbara Becker - Mein Pilates Training

Deine Online-Videothek präsentiert: Barbara Becker - Mein Pilates Training aus dem Jahr 2005 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Ratgeber mit Barbara Becker. Film-Material © Polyband.
Barbara Becker - Mein Pilates Training; 0; 21.02.2005; 2,0; 86; 70 Minuten; Barbara Becker; Ratgeber;