Anette Alvaredo Alle Filme mit Anette Alvaredo

Anette Alvaredo Alle Filme mit Anette Alvaredo

Pilates für einen gesunden & starken Rücken

Fast 70 Prozent aller Menschen leiden an Rückenproblemen, Tendenz steigend. Das therapeutisch modifizierte ... mehr »
Fast 70 Prozent aller Menschen leiden an Rückenproblemen, Tendenz steigend. Das therapeutisch modifizierte Pilates-Programm dieser DVD kann hier wirksam Erleichterung schaffen und den häufigsten Alltags-Rückenbeschwerden ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 0

Pilates - Standing Balance

Pilates ist schon lange kein Geheimtipp mehr in Sachen sanfter Fitness. Prominente, Sportler und Fitness-Fans ... mehr »
Pilates ist schon lange kein Geheimtipp mehr in Sachen sanfter Fitness. Prominente, Sportler und Fitness-Fans aus aller Welt schwören seit Jahren auf die bekannten Mattenübungen von J.H. Pilates. Das Programm wurde von der ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 0

Pilates Workout

Mit Susan Atwell & Anette Alvaredo
Pilates ist derzeit vielleicht die angesagteste Trendsportart. Aus dem Yoga weiterentwickelt, verspricht es ... mehr »
Pilates ist derzeit vielleicht die angesagteste Trendsportart. Aus dem Yoga weiterentwickelt, verspricht es seinen Anhänger/Innen ein gutes Körpergefühl, Fitness und einen schlanken, attraktiven Körper - eine wahrhaft attraktive ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 0