Alien Nation - Das Udara-Vermächtnis

Alien Nation - Das Udara-Vermächtnis

Der Geheimkult der Udara ist uralt und stammt noch vom Heimatplaneten 'Newcomer'. Seit Generationen verhielten sich seine Mitglieder ruhig und lebten unerkannt ein ... mehr »
Der Geheimkult der Udara ist uralt und stammt noch vom Heimatplaneten 'Newcomer'. Seit ... mehr »
USA 1997 | FSK 16
5 Bewertungen | 0 Kritiken
3.80 Sterne
Deine Bewertung

HandlungAlien Nation - Das Udara-Vermächtnis

Der Geheimkult der Udara ist uralt und stammt noch vom Heimatplaneten 'Newcomer'. Seit Generationen verhielten sich seine Mitglieder ruhig und lebten unerkannt ein unauffälliges Leben. Doch durch ein uraltes Codewort werden die Udara reaktiviert und beginnen ein blutiges Handwerk. Newcomer-Polizist George Francisco (Eric Pierpoint) wird mit dem Fall betraut. Zu seinem Entsetzen stellt er fest, dass seine Frau und seine Tochter ebenfalls zu dieser Sekte gehören. Sein Privatkrieg mit den unheimlichen Drahtziehern des Todeskultes beginnt. Das friedvolle Leben auf der Erde ist vorbei, denn die Geister der Vergangenheit verlangen nach Blut.

FilmdetailsAlien Nation - Das Udara-Vermächtnis

Alien Nation: The Udara Legacy
USA 1997

TrailerAlien Nation - Das Udara-Vermächtnis

Zu diesem Film sind leider noch keine Trailer vorhanden

Blog-ArtikelAlien Nation - Das Udara-Vermächtnis

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderAlien Nation - Das Udara-Vermächtnis

Cover

FilmkritikenAlien Nation - Das Udara-Vermächtnis

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateAlien Nation - Das Udara-Vermächtnis

Deine Online-Videothek präsentiert: Alien Nation - Das Udara-Vermächtnis aus dem Jahr 1997 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Science-Fiction mit Eric Pierpoint von Kenneth Johnson. Film-Material © Cine Plus.
Alien Nation - Das Udara-Vermächtnis; 16; 01.08.2002; 3,8; 5; 90 Minuten; Eric Pierpoint, Gary Graham, Brenda Griffin, Dale Harimoto, Mary Ingersoll, Michael Johnson; Science-Fiction, TV-Film;