Jeff Allin Alle Filme mit Jeff Allin

Jeff Allin Alle Filme mit Jeff Allin

The Blackout Effect

Kollision am Himmel
Blackout auf dem Bildschirm eines Fluglotsen. Ein paar Sekunden genügen und zwei Flugzeuge stoßen zusammen. ... mehr »
Blackout auf dem Bildschirm eines Fluglotsen. Ein paar Sekunden genügen und zwei Flugzeuge stoßen zusammen. Hunderte von Toten, doch dem verzweifelten Fluglotsen glaubt niemand. Nur John Dantley (Eric Stoltz), ein Inspektor der ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Cybill - Staffel 1

Cybill Sheridan (Cybill Shepherd), eine mäßig erfolgreiche Schauspielerin, die mit Mitte 40 im Business zum ... mehr »
Cybill Sheridan (Cybill Shepherd), eine mäßig erfolgreiche Schauspielerin, die mit Mitte 40 im Business zum alten Eisen gehört, muss sich ihren Lebensunterhalt mit kleinen, schlechtbezahlten Nebenrollen und dummen Werbespots für ... mehr »
USA 1995 | FSK 12

Schreie im Dunkel

Die 19-jährige Patricia 'Patty' Hearst (Natasha Richardson) wird von der linksradikalen 'Symbionese Liberation ... mehr »
Die 19-jährige Patricia 'Patty' Hearst (Natasha Richardson) wird von der linksradikalen 'Symbionese Liberation Army' aus ihrer Wohnung gekidnappt. Sie verbringt sechs Wochen in Dunkelhaft und unter den ständigen Todesdrohungen ... mehr »
USA, Großbritannien 1988 | FSK 16

Crazy Airforce

Über den Wolken ist die Hölle los!
Militärdienst? Nein danke! Dann schon lieber jedes zweite Wochenende die Freizeit opfern und zu der in ... mehr »
Militärdienst? Nein danke! Dann schon lieber jedes zweite Wochenende die Freizeit opfern und zu der in Hollywood stationierten 'Air National Garde' gehen. Dies ist eine ganz besondere Fliegerstaffel, besteht sie doch aus einer Hand ... mehr »
USA 1986 | FSK 16

Dream West

Das abenteuerliche Leben des John Charles Fremont.
Der junge John Charles Fremont (Richard Chamberlain) ist ein ehrgeiziger und aufstrebender Offizier und ... mehr »
Der junge John Charles Fremont (Richard Chamberlain) ist ein ehrgeiziger und aufstrebender Offizier und leidenschaftlicher Abenteurer. Seine wahre Geschichte beginnt im Jahr 1839, als er gemeinsam mit Kit Carson (Rip Torn) den noch ... mehr »
USA 1986 | FSK 16

Remo

Unbewaffnet und gefährlich.
Als ein straßenkampferprobter New Yorker Cop (Fred Ward) nach einem seltsamen Überfall wieder zu Bewusstsein ... mehr »
Als ein straßenkampferprobter New Yorker Cop (Fred Ward) nach einem seltsamen Überfall wieder zu Bewusstsein kommt, fängt für ihn ein neues Leben an. Er hat ein neues Gesicht und eine neue Identität! Und das alles für seinen ... mehr »
USA 1985 | FSK 12