Tim De Zarn Alle Filme mit Tim De Zarn

Tim De Zarn Alle Filme mit Tim De Zarn

The Artist

George Valentin (Jean Dujardin) ist der Superstar des großen Hollywood-Kinos der 20er Jahre. Dem ... mehr »
George Valentin (Jean Dujardin) ist der Superstar des großen Hollywood-Kinos der 20er Jahre. Dem unvergleichlichen Charmeur und Draufgänger fliegen die Herzen des Publikums zu. Er genießt und zelebriert seinen Ruhm und entdeckt ... mehr »
Belgien, Frankreich 2011 | FSK 6

Untraceable

Jeder Klick kann töten - Er jagt. Du klickst. Sie sterben.
FBI-Agentin Jennifer Marsh (Diane Lane) kämpft in der Cybercrime-Division an vorderster Front gegen Kriminelle, ... mehr »
FBI-Agentin Jennifer Marsh (Diane Lane) kämpft in der Cybercrime-Division an vorderster Front gegen Kriminelle, die ihre Verbrechen im Internet begehen. Jennifer löst jeden Fall, bis ein unauffindbarer Serienkiller den ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Stirb langsam 4.0

Am Wochenende des 4. Juli droht ein Angriff auf die verwundbare Infrastruktur der Vereinigten Staaten, der die ... mehr »
Am Wochenende des 4. Juli droht ein Angriff auf die verwundbare Infrastruktur der Vereinigten Staaten, der die komplette Nation lahmlegen soll. Die mysteriöse Gestalt, die hinter diesen Plänen steckt, hat alles perfekt geplant - ... mehr »
USA, Großbritannien 2007 | FSK 16

K-11

Der Knast
Raymond Saxx Jr. (Goran Visnjic) ist ein einflussreicher Musikproduzent. Nach übermäßigem Drogenkonsum wacht ... mehr »
Raymond Saxx Jr. (Goran Visnjic) ist ein einflussreicher Musikproduzent. Nach übermäßigem Drogenkonsum wacht er in einer Zelle auf. Er wurde anscheinend als 'K-11' klassifiziert. Raymond merkt, dass er in einer alptraumhaften ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Spider-Man

Peter Parker (Tobey Maguire) ist ein normaler Junge, der als Waise bei Tante May (Rosemary Harris) und Onkel Ben ... mehr »
Peter Parker (Tobey Maguire) ist ein normaler Junge, der als Waise bei Tante May (Rosemary Harris) und Onkel Ben (Cliff Robertson) aufwächst und obendrein für die schöne Nachbarstochter Mary Jane Watson (Kirsten Dunst) schwärmt. ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Das Glücksprinzip

Kann ein einfaches Prinzip die ganze Welt verändern?
Wenn einem ein wildfremder Mann einen brandneuen Jaguar schenkt, muss etwas faul sein an der Sache. Daran ... mehr »
Wenn einem ein wildfremder Mann einen brandneuen Jaguar schenkt, muss etwas faul sein an der Sache. Daran zweifelt Chris Chandler (Jay Mohr) keine Sekunde und folgt einer geheimnisvollen Spur von guten Taten bis nach Las Vegas. Hier ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Joshua Tree - Barret

Das Gesetz der Rache
Schon aIs kleiner Junge träumte Santee (Dolph Lundgren) davon, später Rennfahrer zu werden. Da es mit der ... mehr »
Schon aIs kleiner Junge träumte Santee (Dolph Lundgren) davon, später Rennfahrer zu werden. Da es mit der Karriere auf der Asphaltpiste nicht mehr klappt, aber die Leidenschaft für schnelIe Autos angebrochen ist, verlegt sich der ... mehr »
USA 1993 | FSK 18